Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

fernsehbericht von jasmin`s transplantation heute abend

Thema: fernsehbericht von jasmin`s transplantation heute abend

hallo, für alle die es interessiert, heute abend auf rtl kommt ein bericht von jasmin, die eine niere ihrer mama bekam...bin gespannt was sie berichten. leider ist das mädchen nach dieser transplantation fast gestorben und hat die neue niere verloren... gruss diana

Mitglied inaktiv - 09.10.2005, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Woher weißt du das denn so genau? Ich habe den Bericht gesehen und da wurde gezeigt, daß es ihr gut ging nach der Transplantation. Kerstin

Mitglied inaktiv - 10.10.2005, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

weil ich live dabei war, als es jasmin immer schlechter ging. steffi ist eine freundin von mir und wir waren zufällig zur gleichen zeit auch stationär. meine tochter hat die gleiche krankheit wie jasmin.

Mitglied inaktiv - 10.10.2005, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab den Bericht auch gesehen. War schon heftig zu sehen was so auf der Intensiv tagtäglich lief. Das haben wir selbst, als Lea mal auf Intensiv war, nie so mitbekommen. Melde mich die Tage per Email bei Dir. Freu mich, dass es Lia so gut geht. LG SANNE

Mitglied inaktiv - 10.10.2005, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab den Bericht auch gesehen. War schon heftig zu sehen was so auf der Intensiv tagtäglich lief. Das haben wir selbst, als Lea mal auf Intensiv war, nie so mitbekommen. Melde mich die Tage per Email bei Dir. Freu mich, dass es Lia so gut geht. LG SANNE

Mitglied inaktiv - 10.10.2005, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

ja, wir haben hier gesessen und geheult, weil wir genau wissen wie es da diesen eltern geht. die kleine hat einen harnweginfekt bekommen, die antibiotika haben nicht angeschlagen und dann mussten sie operieren und haben festgestellt das die niere total kaputt schon schwarz war und das blut schon am gerinnen war. sie sagten hätten sie eine stunde später operiert wäre sie gestorben...die kleine lag schon 3 tage vorher nur noch total regungslos da und war ganz schwach...hab der mama erzählt und denke wenn sie den bericht anschauen das sie zusammenbrechen werden...jetzt sind sie wieder zurück in rostock und die kleine bekommt bauchfelldialyse...hoffe sie kriegt bald eine neue niere. schon schlimm, da das auch unsere zukunft sein wird. freu mich auf deine mail, gruss diana

Mitglied inaktiv - 10.10.2005, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott, da sieht man so einen Berichtndbei den schlimemn Bildern freut man sich, daß es der Kleinen anch der Transplantation besser geht aber wies weitergeht sah man eben nicht... wie traurig udn schlimm. Ich hoffe die Kleine bekommt bald eine neue Spenderniere, daß es ihr bald besser geht. Alles Gute auch für deine Kleine. l.G. Kerstin

Mitglied inaktiv - 11.10.2005, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

ja, das ist schlimm, aber jasmin hat es ja überlebt muss man sich da sagen. sie bekommt jetzt bauchfelldialyse und die eltern werden gerade angelernt. müssen zuhause noch umbauen damit sie das zuhaus machen können. die kleine hat leider keinen hunger mehr und muss erst wieder laufen lernen, aber das kommt. dummerweise hat sie 0 - blutgruppe, die ist nicht so häufig, da kann das mit dem neuen organ schon ein wenig dauern. drücken wir alle mal die daumen. liebe grüsse diana

Mitglied inaktiv - 11.10.2005, 13:19