Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Nochmal wegen Röhrchen...

Thema: Nochmal wegen Röhrchen...

Danke für eure Antworten.Nach der ersten Op sagte mir der Arzt das es gute Röhrchen wären die sie gesetzt hätten sogar welche mit wiederhaken(?)Hab mich auch in letzter Zeit gewundert das er wieder so laut spricht fast schreit und wieder total unruhig ist,aggresiv...Kennt ihr das auch?Und das linke Ohr wo das Röhrchen fehlt ist auch wieder Entzündet.Am 8.Dez.haben wir erst mal einen Termin in der Uni Giessen. Um nochmal auf die Wildheit zurückzukommen.Ist oder war das bei euren Kindern auch so?Dieses unkontrollierte herumlaufen,sich nicht auf ein Spiel konzentrieren,aggresives verhalten... Sprachstörung,logisch is ja alles total verstopft. Das interessiert mich brennend. Lg Ivonne

Mitglied inaktiv - 24.11.2005, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tochter wird am 10 Jan zum 3 mal operiert wir können gerne in email kontakt treten wenn di magst hier alles zu schreiben wäre zu ausufernd email ist hinterlegt. liebe grüße kerstin

Mitglied inaktiv - 24.11.2005, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

meien große wurde ende August operiert. Sie konnte rechts kaum was hören - nach 3 Monaten ist sie wie ausgewechselt. Aus dem stillen unzufriedenen, ständig verschlafenen Kind wurde nach der PolypenOP plötzlich ein wilder Racker - Röhrchen entschied sich die ärztin während der OP dagegen, weil das Wasser gut ablief. Das lag echt an den Polypen. Und wie es sein soll, meine 3 Jährige hat beidseitig einen ständigen paukenerguss, hört rechts nichts - jetzt im Dezember ist OP-termin evtl mit Paukenröhrchen -das wird wieder während der OP entschieden. bei ihr merke ich aber nichts aussergewöhnliches, außer, dass sie sehr undeutlich spricht.

Mitglied inaktiv - 24.11.2005, 13:49