Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Epilepsiezentrum Kiehl-Kork

Thema: Epilepsiezentrum Kiehl-Kork

Hallo War schon jemand mit seinem kind in dem epizentrum? Mein sohn soll anfang des nächsten jahres dort hin, weil die ärzte ihn ambulant einfach nicht eingestellt bekommen. finde die homepage jetzt nicht so infomatif und suche daher eltern zum austausch. lg Konny

von Sweetmama am 20.11.2010, 12:59



Antwort auf Beitrag von Sweetmama

Hallo Konny! Wir waren zwar selbst noch nicht dort, aber haben nur Gutes von denen gehört. Leider kann ich dir auch nicht mehr sagen, denn Kork kommt leider für uns nicht in Frage, da unsere Tochter Intensivpflegebedürftig ist und die keine Kinderintensiv haben. Alles Gute für euren Aufenthalt. LG Ines

von Norweger81 am 22.11.2010, 08:48



Antwort auf Beitrag von Norweger81

hallo! Ich bin Arzthelfein aus Offenburg (Nachbarstadt von kehl) und das Epi Zentrum ist eines der Besten in der Gegend, zum einen Fachlich als auch menschlich aus dem bekanntenkreis waren schon welche mit ihren Kind da und waren immer sehr zufrieden....... Ich wünsche Euch Glück das ihr auch gute Erfahrung machen dürft medizinisch als auch menschlich gruss Stefani

von frechemami am 22.11.2010, 11:11



Antwort auf Beitrag von frechemami

hallo, ich war mit meinem sohn schon zweimal in kork, einmal 4 wochen zum tabletten einstellen und "aufräumen" und ein zweites mal zur kontrolle. ich kann auch nur gutes berichten ob ärzte oder schwestern wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, vor allen wurde meinem sohn geholfen, wir kommen aus mittelfranken und waren bei uns in der gegend bei so viel verschiedenen ärzten aber erst in kork wurde uns geholfen. bei fragen kannst du dich gerne melden. lg r.

von elfe76 am 22.11.2010, 18:18



Antwort auf Beitrag von elfe76

dankeschön

von Sweetmama am 22.11.2010, 20:50



Antwort auf Beitrag von elfe76

.

von elfe76 am 23.11.2010, 09:37



Antwort auf Beitrag von elfe76

ot

von Sweetmama am 23.11.2010, 14:17



Antwort auf Beitrag von Sweetmama

-

von elfe76 am 24.11.2010, 07:04