Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Kurklinik in Davos

Thema: Kurklinik in Davos

Hallo, war irgendwer von Euch schon mal in der Deutschen Klinik in Davos zur Kur? Wir werden im Sommer dort hinfahren und ich hätte gerne mal Erfahrungen anderer Eltern gehört. LG, koesti

Mitglied inaktiv - 12.05.2005, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo meinst Du die in Davos Wolfgang ? Da war Neeles Patin mit Ihrem Sohn gewesen, darfst mich gerne privat anmailen und ich geb es weiter dagmar

Mitglied inaktiv - 12.05.2005, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe gehöhrt das die Klinik Konkurs angemeldet hat und zu sei. Hat die jetzt doch wieder auf gemacht? Nadja

Mitglied inaktiv - 13.05.2005, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, einige Kliniken in Davos sind in letzter Zeit zugegangen, die auf dem Wolfgang aber nicht (http://www.hochgebirgsklinik.ch). Diese hat zudem Teile der geschlossenen Kliniken übernommen. So wird auf ihrem Gelände die Allergieklinik, Zentrum für Kinder und Jugendliche, geführt (www.allergieklinik.ch). Daneben gibts auch noch die Alpine Kinderklinik in Davos (vor allem für Lungen- und Allergieerkrankungen glaube ich). Habe selber keine Erfahrungen mit den Kliniken, bin aber in Davos aufgewachsen und deshalb noch ein bisschen über das Klinikwesen informiert... Alles Gute Ursina

Mitglied inaktiv - 13.05.2005, 14:38