Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Neuer Termin zur Spiegelung :-(

Thema: Neuer Termin zur Spiegelung :-(

Guten Morgen, wir haben heute den neuen Termin bekommen. Aufnahme ist am 12.5 und die Untersuchungen dann am Montag den 14.5. Auf ein neues das es dieses mal klappt.... Jasmin ist seit gestern wieder krank... mal sehen was es wird....ob nur schnupfen oder mehr... vor 4 Wochen hatte sie ja auch schon so gelegen mit Fieger und so.... Boah ich bin es so leid alle 4 Wochen ist sie krank... Drückt uns mal die Daumen das es dieses mal alles so klappt und wir dann mehr wiessen. lg. sandra

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr zwei :-) Daumen sind gedrückt und geb mal Bescheid wenn Ihr wieder da seit bzw. ein Ergebnis wisst... Warum müsst Ihr eigentlich so lange im KH bleiben. Bei Sophia wurde das damals ambulant gemacht, morgens rein und nachmittags wieder Zuhause. Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Na,euch gehts ja fast so wie uns. Wir hatten im November einen OP-Termin -der wurde dann wegen Krankheit abgesagt,dann kamen sehr viele Sachen dazwischen so das wir erst jetzt wieder einen neuen Termin hatten (der währe übermorgen)und was ist jetzt? Mein Kleiner hatte in der NACHT von gestern auf heute Fieber und röchelt noch dazu :( Unser neuer vorläufiger Termin ist nun der 16 Mai.Bin mal gespannt ob wir nun diesen Termin wahrnehmen können. Ich wünsch euch eine gute Besserung! Gruß STeffi

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, warum das so lange dauert.... Aufnahme ist Samstag um 17 uhr super zeit :-( Sonntag wird sie dann Vorbereitet...Montag ist das Röntegen mit Kontrastmitteln und Dienstag die Spiegelung und Mittwoch dürfen wir dann erst wieder nach Hause..... Finde das selber schon eine recht lange Zeit und vor allem die darf ja wohl nicht essen und das die 3 Tage !!! Ist schon etwas komisch ich weiß auch vom Prof.Dr. Wirth das es bei ihm nicht so lange dauert... Warum bei uns ich weiß es nicht und ich glaube ich muß es echt abwarten was kommt und dann fragen oder halt abbrechen wenn es zu viel für das Kind wird... lg. sandra p.s. habe so ein schlechtes gefühl bei der sache :-(

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süße, mach Dir nicht soviel Gedanken, das bringt nur Kopfweh :-) Sei froh das der Termin steht und das endlich was gemacht wird... was bei rauskommt wirst du dann sehen. Denk einfach daran das Ihr nach der Spiegelung endlich Gewissheit habt.. egal wie sie ausfällt aber dann kann endlich der Kleinen Maus geholfen werden und das ist wichtig. So wie es jetzt ist kann es ja nicht weitergehen und das weißt du ja bestimmt auch. Von daher Augen zu & durch. Die kleine bekommt von den ganzen Untersuchungen ja nix mit, sie wird irgendwann wach und weiß von nix. Drück Euch die Daumen und werd an Euch denken. Meld dich sobald du kannst was das ganze ergeben hat. Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 18.04.2007, 00:29