Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Nach der Vollnarkose

Thema: Nach der Vollnarkose

Hallo ihr. Bin mir nicht so sicher ob ich jetzt hier richtig bin. Mein Sohn 5 hat die Polypen entfernt bekommen und Röhrchen gelegt. Das aufwachen nach der Narkose war ok, bisschen weinen, Durst, Kopfschmerzen. Seit der Operation letzte Woche fährt er diesen Aufwachfilm 2-3 mal Nachts. Ist total schlimm. Der Herr Busse meinte, das es wohl "normale" Verarbeitung sei. Hat damit Jemand Erfahrung wie lange das so dauert? Wie war es bei euren Kids? VIELEN DANK IM VORRAUS

von pussydeluxe2003 am 14.05.2011, 20:30



Antwort auf Beitrag von pussydeluxe2003

leider weiß ich auch nicht wie lange das dauert, aber wir machen das auch gerade durch. der kleine (13 monate, gleiche op wie bei deinem) wurde freitag operiert und scheint jetzt fast angst zu haben einzuschlafen. voll sünde. hoffe für dich und mich und alle eltern, die das auch gerade durchmachen, das es schnell wieder gut wird.

von jan08 am 15.05.2011, 00:17



Antwort auf Beitrag von jan08

Oh mann.... mein 4-Jähriger bekommt mittwoch Mandeln mit Polypen raus...

von Abbey am 15.05.2011, 09:17



Antwort auf Beitrag von Abbey

Unser Kleiner (fast 4) soll die Mandeln rausbekommen, haben aber noch keinen Termin, hoffe aber dass es jetzt schnell geht weil er schon wieder Mandelentzündung hat und ich befürchte er bekommt morgen das 5. AB seit Januar. Polypen haben wir schon raus, mit knapp 3 Jahren. Da gabs aber überhaupt keine Probleme wg. Vollnarkose usw. Hoffe es läuft diesmal wieder so. Vielleicht kannst du ja hier mal Rückmeldung geben, nach der Mandelop, denn uns graut ganz schön wg. Krankenhausaufenthalt und v.a. Angst vor Nachblutung. LG und alles Gute Susanne

von Sume76 am 15.05.2011, 11:59



Antwort auf Beitrag von jan08

Danke erstmal für die Antworten. Die lezte Nacht war schon etwas besser. Er hat "nur" etwas gejammert und Halsschmerzen gehabt. Habe ihm dann Schmerzmittel gegeben. Ich hoffe dann mal das es jetzt jede Nacht besser wird :-) Für die von euch die die OP noch vor sich haben, ALLES GUTE :-) p.s. was ich so blöd an der ganzen sachen finde, so etwas sagt einem VOR der op keiner :-(

von pussydeluxe2003 am 16.05.2011, 19:40



Antwort auf Beitrag von pussydeluxe2003

Nach der Polypen OP hatten wir diese Schwierigkeiten nicht, aber nach der Mandel OP im Februar (Sohn 6) haben wir das auch durch gemacht. Bei uns hat es 2- 3 Wochen gedauert. Sei einfach für ihn da, du wirst sehen, es wird schon werden. Alles GUte.

von caju am 15.05.2011, 12:14



Antwort auf Beitrag von pussydeluxe2003

Kenne ich so nicht. Mein Sohn war 3, gleich OP, rastete beim Aufwachen regelrechit auf, beruhigte sich wieder, nach 4h war er der alte und es war alles hinterher weg. Habe auch noch sowas gehört und erlebt nach eigenen Vollnarkosen oder die der Kinder.

von mf4 am 15.05.2011, 19:43



Antwort auf Beitrag von mf4

hat mir eine Apothekerin raugesucht und ich hab sie dann stündlich übern Tag verteilt gegeben und schon am 1. Tag wo ich sie ihm gegeben hatte war Ruhe und ab dem 3. Tag brauchte er sie nicht mehr. lg

von lady26 am 17.05.2011, 14:02