Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

MRT-Bericht

Thema: MRT-Bericht

So, wir sind wieder zurück vom MRT. Töchterchen hat sich alles angeschaut. Sie konnte auch gleich ein Kind mit Schlafsaft beobachten. Dann hat sie noch eine alte Frau vorgelassen, um noch einmal zuschauen zu können, und ist dann komplett ohne Beruhigungsmittel reingegangen. Ich saß so, dass sie mich einigermaßen sehen konnte. Ca. 30 Minuten ging es total gut, dann hat sie kurz geweint. Als ich ihr gesagt habe, sie soll den Ball drücken, mit dem sie abbrechen konnte, wollte sie das aber nicht und hat noch die letzte Viertelstunde ausgehalten. Danach hat sie kurz geweint, ist jetzt aber stolz wie Oskar auf ihre Tapferkeitsurkunde, die sie noch bekommen hat. Ich hoffe sehr, dass es ein Erlebnis ohne Alptraumnachwirkungen ist. Ergebnisse bekommen wir erst in ein paar Tagen.

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, boah da hat sie nicht nur ne Urkunde, sondern einen Orden verdient. Was für eine Leistung für ein 5jähriges Mädchen. Da ziehe ich echt meinen Hut. Das halten oft Erwachsene ohne Beruhigungsmittel nicht aus. Ich war schon oft in der Röhre und weiss wovon ich spreche. Ich muss mich selber immer sehr beruhigen und mir Mut zusprechen, um nicht abzubrechen und frag nicht, wie da immer mein Herz klopft, als ob es oben rauskommt und dann 45 min. Mein lieber Scholli. Du hast echt eine tolle Tochter. Liebe Grüße Jana

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja ich drücke natürlich alle Daumen, dass der Befund unauffällig ist.

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

wow da kannst du ja super stolz auf deine Maus sein. Wir haben auch unzählige von diesen Taperkeitsurkunden hier. Da sind die Zwerge immer super stolz und alles von vorher ist vergessen. Ich drück euch ganz fest die Daumen für den Befund. Und berichte mal was nun rausgekommen ist. lg mauschel

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wow Hut und Mützen ab....ich hatte neulich ein MRT vom Knie, das dauerte nur 20 Minuten und ich hätte definitiv bald die Kriese bekommen! Viel Glück für die Diagnose! LG

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 19:57