Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

LKGS---kennt jemand eine wirklich gute Klinik...

Thema: LKGS---kennt jemand eine wirklich gute Klinik...

...die er/sie guten Gewissens weiterempfehlen kann? wir haben bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, sind aber noch nicht mit den OPs durch! Danke!

von angry.me am 07.12.2010, 14:38



Antwort auf Beitrag von angry.me

Ich kann da die Uni Klinik Münster empfehlen. Die Tochter meiner Freundin ist dort seit Jahren. Da ich auch Zahnarzthelferin gelernt habe haben wir auch viele Patienten gehabt die dort behandelt werden /wurden

von Danii2307 am 07.12.2010, 18:57



Antwort auf Beitrag von angry.me

ich kann dir die uniklinik göttingen empfehlen. meine nichte ist dort in behandlung beim prof. schliephake... das kkh an sich ist nicht der bringer, aber die ärztliche betreuung ist top!!!!

von hypericum am 08.12.2010, 10:13



Antwort auf Beitrag von hypericum

Hallo, ich kann dir Heidelberg empfehlen Julia

von ed am 09.12.2010, 08:11



Antwort auf Beitrag von ed

Hallo! Habe selber ein LKG Kind und sind im Virchow-Klinikum in Berlin Die sind supi und die Ärztin fährt auch zB nach Indien um dort die Kinder zu oerieren. Gern auch PN. Elke

Mitglied inaktiv - 09.12.2010, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo meine Tochter wurde auch von der Ärztin im Vircho im Berlin Operiert und ich kann die wirklich nur jeden empfelen !!! wenn du magst kannst du gerne mal auf Kimis Homepage schauen da kannst du bilder sehen. www.kimberleys-welt.de.tl LG Sandra

von ki-ch-02 am 10.12.2010, 21:31



Antwort auf Beitrag von ki-ch-02

Danke Euch, das hat uns sehr weitergeholfen! Ich denke, es wird Münster werden... Ed: in HD leben wir und dort waren wir bei der ersten OP extrem unzufrieden.

von angry.me am 10.12.2010, 23:19



Antwort auf Beitrag von angry.me

Kims Seite hat mich sehr berührt!!! Ich habe eine Bekannte, deren ältestes Kind die gleiche Erkrankung hatte, allerdings ohne LKGS. Auch sie hat inzwischen (2) kleine Geschwister. Dieses Schicksal berührt mich sehr und ich bewundere Euch als sehr starke Eltern Ich selbst bin Krankenschwester und schon alleine deswegen bringt mich eigentlich nichts so schnell aus der Fassung. Aber Kims Geschichte hat mich aufrichtig gerührt... danke.... Ganz liebe Grüße, angry***

von angry.me am 10.12.2010, 23:32