Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Krupp und die Jahre danach

Thema: Krupp und die Jahre danach

Mein Sohn hatte von Baby an sehr viele Infekte und immerzu Kruppanfälle. Die wirklichen Anfälle hat er nun nicht mehr und seit der Polypen/Ohren-OP mit 3 auch nur noch selten Infekte. Aber wenn er Schnupfen hat dann hat er nach wie vor den bellenden Husten vom Kehlkopf und leichtere Atemprobleme (vor allem morgens). Er ist 9, die Kinderärztin ist selbst erstaunt, dass das immer noch so ist. Hat jemand Erfahrung, ob das weg geht oder sich in eine andere Richtung entwickelt? Ich hatte schon ein Krupp-Kind. Bei ihm war alles weg (mit 6 glaube ich) und dann hatte er nur noch eine leichtere Hausstaubmilbenallergie.

von mf4 am 26.04.2013, 14:56



Antwort auf Beitrag von mf4

Hallo Ich habe zum glueck kein Krupp Kind Aber meine beste Freundin Ihre Tochter hat das jetzt mit 14 noch wenn sie erkarltet ist War mal länger gut aber kommt immer wieder Sie braucht dann auch Asthma Spray

von Sayo am 26.04.2013, 19:54



Antwort auf Beitrag von mf4

Meine ist fast 7 und hat es auch noch... Der Sohn einer Bekannten ist es dann mit 14/15 losgeworden.

Mitglied inaktiv - 26.04.2013, 23:03



Antwort auf Beitrag von mf4

Meine Kleine ist 11 und hat auch noch diesen typischen Husten, wenn sie erkältet ist. Meist ist es aber nach zwei, drei Tagen wieder vorüber.

von AnRose am 29.04.2013, 23:36