Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Kennt jemand die Klinik Kleinwachau?

Thema: Kennt jemand die Klinik Kleinwachau?

Mein Sohn(4 Jahre) muss im kommenden Jahr für 2 Wochen dort hin wg seiner Epilepsie und ich würde mich einfach über Erfahrungsberichte freuen! Merry christmas und LG Sternenstrahl

von Sternenstrahl84 am 25.12.2011, 13:57



Antwort auf Beitrag von Sternenstrahl84

wir waren ein paar mal ambulant und auch stationär dort und fühlten uns gut aufgehoben. Man kann auch als Elternteil vor Ort bleiben, aber in einem separaten Has schlafen.

von blondie0779 am 26.12.2011, 17:16



Antwort auf Beitrag von Sternenstrahl84

Ist bei uns um die Ecke :-) wir waren noch nicht da (mussten zum Glück nicht), haben aber sehr viel positives von dort gehört. (war ja auch nicht immer klar, ob wir hin müssen). Auch die angegliederte Schule (Förderschule hauptsächlich für Kinder mit Epilepsie) hat einen sehr guten Ruf und ich kenne Eltern, die sehr zufrieden sind. Liebe Grüße Anja

von 4hamänner am 26.12.2011, 19:17



Antwort auf Beitrag von 4hamänner

meine Nachbarin war mit ihrem Sohn dort stationär und dann immer in regelmäßigen Abständen ambulant. Sie ist sehr zufrieden und war auch froh da es gleich bei uns in der Nähe ist und sie auch so fix hinfahren kann wenn wieder was nicht stimmt. lg mauschel

von Mauschel am 26.12.2011, 19:32



Antwort auf Beitrag von Mauschel

Wir wohnen auch da um die Ecke und mein kleiner muss da im kommenden jahr das erste mal hin.... Ich selbst kann aufgrund meiner Schwangerschaft(bin jetzt 19SSW) nicht mit ihm fahren aber sein Papa fährt mit ihm und bleibt auch dort. Ich hoffe, dass alles gut geht...

von Sternenstrahl84 am 26.12.2011, 20:19