Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

in der Nacht nicht Atmen...

Thema: in der Nacht nicht Atmen...

Hallo, hat jemand erfahreung oder selber Kinder die manchmal in der Nacht nicht Atmen? Unser SOhn hatte letzte Woche 3 solche Anfälle gehabt immer in der Nacht wir sich so froh das wir einen Monitor zuhause haben. Aber es macht mir denoch Angst was wenn ich es nicht mehr schafe ihn zurüchzuholen an das muß ich ständig denken. grüßle katja

Mitglied inaktiv - 25.09.2007, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja da geht es mir genauso Monitor habe ich keinen bekommen da ich nach 1 woche abfallfrei entlassen wurde mit meinem sohn haben eine matte gekauft um meinen Monitor kämpfe ich noch. LG Danie

Mitglied inaktiv - 25.09.2007, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

das ist aber übel das ihr keinen Monitor bekommen habt. Haben die Ärzte was bei eurem Sohn feststellen können? Bei uns haben sie ihn von Kopf bis Fuß untersucht und nix gefunden am Anfang dachte es wären Startschwierigkeiten weil wir jetzt 2,5 Monate ruhe und jetzt am Wochenende hat es wieder angefangen 2 Abfälle in der Nacht. grüßle katja

Mitglied inaktiv - 25.09.2007, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

wendet euch bitte beide mal mit euren prob. bei www. geps.de bei fr jorch oder herr richter-. sie werden euch beiden helfen mit erfolg. ich hab sid folgekind daher der monitor ersten 2 nächste ca. 30 alarme wegen falscherplazierung der elektrode jetzt nicht 1. mehr. lg steffi mit luca im herzen +25.02.05 x28.11.05 und dustin im arm +29.08.07

Mitglied inaktiv - 27.09.2007, 10:30