Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Hypospadie: Arzt in Berlin

Thema: Hypospadie: Arzt in Berlin

Liebe Eltern, wir suchen für unseren Kleinen (er braucht eine OP) einen guten Arzt in Berlin. Wer kennt einen guten? Teilt bitte eure Erfahrung mit (wie gute, so die schlechte). Herzlichen Dank!

Mitglied inaktiv - 08.11.2007, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich persönlich bin nicht betroffen, aber frage doch mal im mehrlingsforum, eine mutter schrieb mir, dass eines ihrer kinder betroffen war und operiert wurde - aber ob das in berlin war, kann ich natürlich nicht sagen. frag doch nur nach "hypospadie" und erkläre dann im text worum es geht. viel glück und alles gute!

Mitglied inaktiv - 08.11.2007, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Mein ältester Sohn hatte Hypospadie und wurde mit 2,5 Jahren operiert. Er ist nun 21... alles supi. OP war in der urol. Uniklinik Jena, war allerdings "nur" Hypo Grad 1. Ihm wurde die Harnröhre (lag unterhalb der Eichel) in die Mitte verlegt, zu viel Vorhaus "kopiert". Wenn du dich austauschen magst, Mailing-Group zum Thema: http://de.groups.yahoo.com/group/Hypospadie-Forum/ lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 09.11.2007, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hier wir hatten eine Hypospadie dritten Grades und waren in Mannheim bei Prof. Hadidi! Würde den Weg immer wieder machen. Er wurde schon mit neun Monaten operiert und jetzt ist alles soweit ok. Email ist hinterlegt.

Mitglied inaktiv - 09.11.2007, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

probiers mal unter www.hypospadie.de da findet man eigentlich alle die diese OP durchführen...

Mitglied inaktiv - 09.11.2007, 13:40