Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Husten...(etwas längerer Text)

Thema: Husten...(etwas längerer Text)

Hallo, mein Schatz(9wochen alt) hat seit ein paar tagen immer weniger appetit, nachdem sie letzte woche mit dem pariboy inhaliert hat und der schnupfen schon wieder weg war. der ka meint, sie bekäme durchfall und verschrieb mir heilnahrung-war aber quatsch, der stuhl war ganz normal. statt dessen wird meine süße immer schläfriger und isst kaum noch: heute nacht nach 6 stunden schlaf 120ml-spuckte die hälfte unter trockenem husten wieder aus und hatte wohl auch probleme mit dem luft holen. jetzt um 9 dann 50ml und schon wieder eingeschlafen. ich geh gleich nochmal zum ka, aber vielleicht weiß ja jemand jetzt schon rat-ich bin halb verrückt vor sorge!

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielleicht braucht es mehr Flüssigkeit und dann werden die Kinder ja ganz schnell schlapp, und eine Austrocknung droht. Meine Maus hat das brechen beim Husten auch ganz schnell wir mussten sogar schon mal für 2 Tage ins Krankenhaus für Infusion und dann gings schnell wieder bergauf auch der Apettit nahm langsam wieder zu. Mit der Austrocknung ist nicht zu spassen. Alles Gute und gute Besserung Lena

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Sie ist erst 9 Wochen, wenn sie zweimal eine Mahlzeit hintereinaander erbricht, dann muss sie ins Krankenhaus. das viele Schalfen, der Hsuten udn das Erbrechen zeigen, dass sie unter Flüssigkeitsmangel leidet. KINDER KéNNEN AUSTROCKNEN und sterben, geh mit ihr ins Krankenhaus !! LG, Doris

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die antworten! ich war nochmal beim ka-sie inhaliert jetzt, bekommt immer wieder tee und ich warte jetzt mal ab. der appetit ist schon wieder da, jedoch hustet sie immer noch und gibt dann auch wieder milch ab. ihre zunge ist aber noch feucht, auch die fontanelle ist nicht eingesunken. ich behalte das weiter im auge und wenn es nicht besser wird, gehts tatsächlich ins kh!

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 10:13