Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

huepf spring jubel

Thema: huepf spring jubel

patricia ist durch, sie hat die 8te klasse geschafft, und darf nun ab september in die 9te klasse gym. gehen.. mensch bin ich gluecklich. trotz all den problemen hat sie es doch geschafft. der arzt der damals als sie 4 jahre alt war meinte sie wuerde nie lesen und schreiben lernen bekommt nun wie jedes jahr ne kopie vom zeugnis

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist super.....................Lg

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich für euch. Klasse, und alles Gute für die 9. Klasse.

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo kikipt , das sind ja richtig gute Neuigkeiten - endlich mal . Nach all den sorgen der letzten Tage . Weiterhin alles Gute und Toi,Toi ,Toi fürs neue Schuljahr lg Dani.

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere. Finde ich gut mit dem Zeugnis dem Lehrer schicken.

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

sie hat zwar kuerzungen im stoff und auch etwas leichtere pruefungen. aber... all das was sie ihr vorgegeben haben hat sie geschafft (ausser mathe) mensch mensch meine suesse und zahlen. aber wir werden in den 3 monaten ferien fleissig ueben

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo dann mal herzlichen Glückwunsch-schön das ihr mit ihr kämpft das man auf die Ärztlichen Diagnosen nicht vertrauen darf wissen wir auch zu gut-bei unserer großen wurde auch prophezeit sie werde wohl ihr leben lang zurück bleiben und nicht in die Regelschule gehen können-das einzige was geblieben ist ist eine entwicklungsverzögerung des Kleinhirns(mit 8 nicht 100%trocken,kein Sättigungsgefühl)und eine zu kleine Blase die leider auch nicht therapierbar ist (hatten die Medis durch die es gibt-davon ist sie aber so wesensverändert gewesen das wir sie absetzten mußten)-sie geht zwar erst in die erste Klasse-ist aber super in Mathe,durchschnittlich in Deutsch ,auch ansonsten sehr aufgeweckt-was will man mehr alles gute weiterhin liebe grüße marou

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, da freut man sich echt mal mit!!!! Weiter so junge Dame und du hast dann bald den Abschluss geschafft! lg phi

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hey das ist ja echt super. Die Idee mit der Zeugniskopie dem Arzt schicken ist echt super! Ein grosses Lob an die junge Dame!!!

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 17:59