Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Gibt es denn niemand, der mir betr. Wachstumshormone helfen kann???

Thema: Gibt es denn niemand, der mir betr. Wachstumshormone helfen kann???

Hallo Mädels Habe bereits weiter unten gepostet, dass wir gerade fertig sind mit den Tests betreffend Wachstumshormonmangel. Tja und gestern abend rief mich die Oberärztin an und hat mir den Mange offiziell bestätigt!!! Bin am Boden und habe angst vor der Therapie!!!!! Im Januar müssen wir noch ein CT machen. Bitte wer kann mir aus eigenen Erfahrunge berichten? Wie laufen die Therapien bei euren Kindern? Wie habt ihr sie an die Spritzen gewöhnt?? wie sind die Erfolge???? Bitte lasst mich nicht alleine!!!! Gruss Sabrina

von Franci 5 am 02.12.2010, 08:56



Antwort auf Beitrag von Franci 5

Hallo Sabrina, geh mal bei www.qualimedic.de ins Frühchenforum und frag dort nach Nicki - sie kann Dir vielleicht weiterhelfen. LG 29+4

von 29+4 am 02.12.2010, 11:57



Antwort auf Beitrag von 29+4

hallo Ich hatte als Kind Wachstumshormonmangel.Wurde 5 Jahre gespritzt. Bin jetzt 164 cm groß. Es geht die Welt nicht unter ,denn deinem Jungen kann geholfen werden. Und mit dem Spritzen ,lass es einfach auf dich zu kommen.Vielleicht wirds ja nicht so schlimm.So eine Diagnose zieht einem im Ersten Moment die Füsse weg ich weis.Man macht sich Sorgen.Es gibt ein Netzwerk das heisst Glandula vielleicht wendest du dich mal dahin. LG Karin

von Bosna am 02.12.2010, 12:25



Antwort auf Beitrag von Bosna

Glandula-online.de Hab grad reingeschaut .Du gehst auf Foren oder Forum. Es gibt extra eins für Wachstumshormonmangel und da siucht auch gerade eine Mama nach gleichgesinnten

von Bosna am 02.12.2010, 12:30



Antwort auf Beitrag von Bosna

ok Danke für die Tipps werde mich mal selbst schlau mache im Netz. Hatte halt gehofft, dass ich hier mehr gleichgesinnte finde...naja... Danke euch allen

von Franci 5 am 03.12.2010, 08:28



Antwort auf Beitrag von Franci 5

Hast Pn.

Mitglied inaktiv - 03.12.2010, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir pn - schon länger

Mitglied inaktiv - 03.12.2010, 16:59