Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Frage nach Mandel-OP

Thema: Frage nach Mandel-OP

Ihr Lieben, unter Euch befinden sich doch bestimmt manche Eltern deren Kinder Gaumen und Rachenmandeln komplett entfernt bekommen haben. Mein 3-jähriger hatte vor 9 Tagen diese OP. Seit drei Tagen sind wir zu Hause. Er ist immernoch total blass und geschafft, hat starke Schmerzen beim essen und trinken und beim schlafen. Vor zwei Tagen waren wir bei der HNO -Ärztin, die meinte es läge an den Wundbelägen. Aber mal ehrlich, sollte es ihm nicht langsam mal deutlich besser gehen? 9Tage ist das normal-die anderen Kinder turnten schon nach drei Tagen fröhlich durch die Gegend. Ich möchte gerne meinen alten Sohn wieder haben. Wer hat Erfahrung und kann mir Trost spenden?

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Eure Ärztin hat recht. Solange die Beläge drauf sind, ist es schmerzhaft. Die müssen wirklich runter und das geht nur, wenn er so normal wie möglich isst. Wenn er nur weiche Sachen ist, dauert es noch länger bis es ihm besser geht. Hab auf einer HNO-Station gearbeitet und auch eins meiner Kinder wurde früher daran operiert. Man sollte das Kind wirklich gut mit Schmerzmitteln abdecken, damit es gut schlucken kann und die Beläge sich schnell lösen können. LG Pia

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 23:20