Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Zwillinge mit Down Syndrom

Thema: Zwillinge mit Down Syndrom

Hallo an alle, Ich wollte Euch mal meine beiden Mäuse vorstellen. Sie haben beide trisomie 21 was wir vor der Geburt nicht wussten... Sie entwickeln sich bestens und sind unsere Sonnenscheine. Wir grüssen alle Eltern mit besonderen Kindern :-) Lg Judith

von Judith17 am 27.04.2013, 09:54



Antwort auf Beitrag von Judith17

Die beiden sind absolut goldig. Diese Bäckchen sehen so knutschig aus, da will ich direkt mal drauf schmatzen. Herzlichen Glückwunsch!

von Pamo am 27.04.2013, 09:59



Antwort auf Beitrag von Judith17

Sehr süß, die beiden Girls, alles Gute für euch.

von mf4 am 27.04.2013, 11:37



Antwort auf Beitrag von mf4

Hallo ach Mensch die beiden sind ja wirklich süß... Wir haben auch Zwillingsmädchen, die beiden sind gerade 4 geworden. Du schreibst immer so positiv das bewundere ich echt. Wie schaffst du das? Ich meine so sind Zwillinge ja schon immer mal wieder eine Herausforderung. Das muss ja schon eine echter Schock gewesen sein erst bei der Geburt der beiden von ihrem Down Syndrom zu erfahren. Sind die süssen eure einzigen Kinder oder habt ihr noch ältere Kids? Magst du verraten wie die beiden heißen? Ganz liebe Grüsse und alles Liebe Micha

von fünfsternchen am 27.04.2013, 12:52



Antwort auf Beitrag von Judith17

Du hast 2 ganz entzückende Kinder. Ich wünsche Euch sehr viel Freude mit den Zwergen, vor allem dass sie von Begleiterkrankungen verschont sind.

von kleinvenzi am 27.04.2013, 14:14



Antwort auf Beitrag von Judith17

huhu Judith liebe Grüße Anne mit Leonie

von anludile am 27.04.2013, 15:59



Antwort auf Beitrag von anludile

Huhu! :-) Die beiden heißen Emma und Luisa. Noch kann ich auch nix negatives schreiben, die beiden lächeln viel und sind ziemlich pflegeleicht. Aber trotzdem ist es natürlih viel arbeit...Zum Glück sind sie körperlich, außer der trisomie, kerngesund... Lg an euch

von Judith17 am 27.04.2013, 16:05



Antwort auf Beitrag von Judith17

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu zwei so süßen Mäusen :-) Mein Sohn Paul ist 3 Jahre alt und hat einen seltenen Gendefekt, CDKL5 genannt. Es gibt bei Facebook eine Gruppe für "Besondere Kinder". freuen uns immer über neue Mamas :-)

von fledermaus24 am 27.04.2013, 20:19



Antwort auf Beitrag von fledermaus24

Herzlichen Glueckwunsch zu euren 2 suessen Maeusen! Wir haben 3 Kinder - alle sind "besonders" eines davon auch genetisch :-) @Judith - ich wuerde gerne der FB Gruppe beitreten - wie finde ich Euch? LG

von kiwimeiki am 27.04.2013, 21:23



Antwort auf Beitrag von kiwimeiki

Hallo, die Gruppe heißt Besondere Kinder :-) ist ne tolle Gruppe, wo man viel Hilfe und Tipps bekommt oder sich auch mal ausheulen kann :-)

von fledermaus24 am 28.04.2013, 14:18



Antwort auf Beitrag von fledermaus24

Zwei zuckersüße kleine Prinzessinen dagmar

von Ellert am 28.04.2013, 15:17



Antwort auf Beitrag von fledermaus24

Habe mich angemeldet :-)

von kiwimeiki am 28.04.2013, 21:21



Antwort auf Beitrag von kiwimeiki

Oh.. sind die süß.... Ich habe mittlerweile drei kinder, davon ist das mittlere Kind frühkindlicher Autist mit ADHS.

von kerstinchen76 am 30.04.2013, 10:09