Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Erfahrung mit Rolando Epilepsie und/ oder allergischem Asthma

Thema: Erfahrung mit Rolando Epilepsie und/ oder allergischem Asthma

Hallo! Ich suche jemanden der Erfahrung mit Rolando Epilepsie oder allergischem Asthma hat. Mein Sohn (4Jahre) leidet seit ca. 1 1/2 Jahren an allergischem Asthma. Mit der Behandlung bin ich nicht sehr zufrieden. Vielleicht kann ich hier Erfahrungen austauschen. Die Rolando Epilepsie wurde erst vor ein paar Wochen festgestellt. Hat hier jemand Erfahung damit? Würde mich sehr über Antworten freuen. Gruß lissa2

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir können mit Rolando-Epi dienen Was möchtest du denn wissen? Die Rolando-Epi zeigt sich bei uns aufgrund schlechten EEGs sowie Sprachentwicklungsverzögerungen.. Bisher müssen wir keine Medis diesbezüglich einnehmen. Schiess los mit deinen Fragen, vielleicht kann ich dir helfen. lg littlediamond

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn (7) hat seit Jahren auch Asthma.........und mittlerweile ist er wirklich gut eingestellt und wir kommen recht gut damit klar Welche Medis nimmt dein Sohn denn und habt ihr vielleicht schonmal eine Asthma-Schulung mitgemacht -die hat uns vor ca. 2 Jahren echt viel gebracht !!!!! Ansonsten meld dich einfach und ich schau mal,dass ich dir irgendwie helfen kann LG Silke

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Kinder haben beide Asthma. Also her mit den Fragen... Übrigens die angemerkte Asthmaschulung hat auch mir im letzten Jahr sehr geholfen, kann ich jedem nur empfehlen. Man versteht vieles besser, kann gelassener mit Attacken umgehen und auch so manchen Infekt im Keim ersticken. LG Heike

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 12:58