Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Durchfall

Thema: Durchfall

Ab wann geht Ihr mit Durchfall zum Arzt mit Euren Kindern?

von fotokath am 15.04.2011, 13:14



Antwort auf Beitrag von fotokath

an für sich garnicht mehr .... ich habe immer Colina im Haus und gebe das dann dem Kind , zu dem eine spezielle Durchfall Diät, die ich damals vom KiA bekommen habe ... meistens geht der Durchfall bei uns nach 2 Tagen wieder weg, so das ein Arztbesuch nicht notwenig wird ... es sei das Kind ist schlapp aphatisch oder fiebrig, aber das hatten wir bisher nur einmal in den ganzen 9 Jahren ...

von graenna am 15.04.2011, 14:08



Antwort auf Beitrag von graenna

Je jünger das Kind, desto schneller zum Doc. Ulli

von Oma_Ulli am 15.04.2011, 21:57



Antwort auf Beitrag von fotokath

garnicht. wird alles daheim behandelt mit Homöopathie. dann gehts ganz schnell weg.. ich gehe eig. generell nie zum Kinderarzt außer natürlich wenn ein NOtfall wäre oder zu den U untersuchungen.

Mitglied inaktiv - 16.04.2011, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

@fotokath: Wenn die Ursache unklar ist und meine Tochter nicht genug trinken mag, geh ich bei Durchfall sofort zum Arzt, bei ganz kleinen Babies ist mit nem Magen-Darm-Infekt echt nicht zu spassen. Wenn sie dagegen zahnt und deshalb mit Durchfall reagiert, dann schau ich auch erst mal nur, dass sie was homöpathisches bekommt und genug trinkt. @linchen: ich staune immer wieder, wie viel Schwachfug eine einzelne Person von sich geben kann, querbeet durch alle Foren. Einfach unglaublich. Deine Aussage nie zum KiA zu gehen, halte ich für echt gefährlich. Wobei... wie alt ist denn dein kleiner Schatz nun? 5-6 Monate? In dem Alter hat meine Tochter die KiA-Praxis auch nur zu den U's von innen gesehen.

von dee1972 am 17.04.2011, 13:05



Antwort auf Beitrag von dee1972

tja ich bin halt lockerer drauf wie manch andere hier und mache mir eben nicht so schnell Sorgen. Warum auch?? Je lockerer man ist und entspannter desto entspannter sind die Kleinen!! 6 MOnate ist er und war bisher kein einziges mal krank! ich bin eben anders als manch Anderer und wers nicht aktzeptiert oder sonst was ist mir eigentlich sowas von egal. JEder soll machen was er will und ich mache es eben so.

Mitglied inaktiv - 17.04.2011, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

"Herr, lass Hirn regnen!!!!!!" Deine "lockeren" und fachlich falschen Tipps gehören trotzdem weder in eines der Expertenforen noch hierher, wo sich Mütter kranker Kinder kompetente Tipps bzw. Rat holen wollen.

von dee1972 am 18.04.2011, 10:34