Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Durchfall

Thema: Durchfall

HAllo Meine "große" hat seit heute ab und zu Durchfall, ansonsten geht es ihr gut. Waren gestern mittag sehr lange draußen zwar im Schatten aber sie ist mit den andern Kids rumgetobt und ich denke sie hat wohl auch zu wenig getrunken an dem Tag. Ich fand sie auch sehr heiß aber ihr ging es gut, die 2. HAlbzeit hat sie dann schon tief gepennt gestern abend,. NAcht`s hat sie dann ein bischen ins Bett gek**** und eben seit heute morgen etwas durchfall. Meint ihr ich soll zum KA mit ihr, sie hat auch etwas Bauchweh, gegen Durchfall hab ich nix zuhause, Schule ist ncoh ne weile bei uns. LG Drillingsmama

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Gib ihr viel zu trinken. und wenn sie stdl nur hier und da schlückchenweise etwas trinkt. Bei Durchfall stopft auch Weissbrot mit Nutella...beides kann man an einer gut sortierten Tankstelle bekommen. Das bekamen meine bei extremen Magendarmvirus im KH immer. Ansonsten würde ich morgen noch zum Doc gehen. Bei dem Wetter werden nun wieder vermehrt Magendarmgeschichten auftreten, der Rotz kann sich ja optimal verbreiten, bei den Tempis. Mitfühlende Grüsse.. phi

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 22:06