Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Durchfall und Erbrechen bei 7Mon. alten Baby

Thema: Durchfall und Erbrechen bei 7Mon. alten Baby

Hallo! Nun ist das lange WE da und wir haben Durchfall und erbrechen... Mein Sohn ist 7Mon. hat momentan akute Zahnprobleme un hat seit gestern Durhfall gesteern abend hat er dreimal erbrochen daraufhin habe ich Vomex sup gegeben , für den Durcfall bekommt er DiarrhoeSan, heute hatte er nur 3mal durchfall und hat tagsübe auch nich erbrochen aber heute abend wieder.. essen tut er eher schlecht als recht.. Fieber hat er keines.... die Elektrolyte Mischung die er trinken sollte nimmt er nicht, hat jeman evtl, einen Tpp oder kann es vom Zahnen kommen,, Allgemeinbefinden ist super er ist weder quengelig noch müder als sonst... er nagt eben auf alles rum und weint dann evtl mal wenn es schmerzt.. LG Steffie

Mitglied inaktiv - 30.10.2010, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also meiner hat soetwas momentan auch ist 7,5 monate alt er hat es vom zahnen der erste ist durch und die anderen kann ich auch schon fühlen. War aber trotzdem beim Kia um es abklären zu lassen würde an deiner stelle auch zum KIa oder Krankenhaus zum abklären grade wenn sie so klein sind können sie schnell austrocknen. LG und gute besserung

Mitglied inaktiv - 31.10.2010, 08:24