Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

knubbel am kopf

Thema: knubbel am kopf

halle hier ist marc wie ich gelesen habe haben ja sehr viele sowas am kopf ich auch werde jetzt die tage mal hingehn macht euch kein kopf ich habe gelesen diese knubbels sind etweder eine zisste muss nicht sein oder ein abzes das ding heisst auch in arzt sprache ATHEROM so ein furunkel am kopf hat auch was mit schweiß drüsen zu tun ich werde sie mir weglaser oder aufschneiden gehn da kommt dann denke ich jede menge shit raus warum das genau kommt weiss glaub ich keiner der arzt hat zu mir gesagt am ampfang es ist ein verhärteter mückenstich aber ich glaube es nicht ihr könnt mir auch fragen stellen oder mit mir dicutieren über facebook marc steven hennig aus bremen danke lg marc

Mitglied inaktiv - 10.05.2011, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bei Facebook nachgesehen. Du bist ein Rapper? Ich hoffe du schreibst deine Texte nicht selbst. Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung helfen beim Verstehen eines Textes. schweiß drüsen = Schweißdrüsen arzt sprache = Arztsprache zisste = Zyste ampfang = Anfang dicutieren = diskutieren Wenn man den Kopf aufschneidet und es kommt Shit raus würde mir das zu denken geben. mf4 PS: Ich bin der Steven und steh total auf Hip Hop, kommt der Dok mit dem Skalpell kommt mir Shit ausm Kopp. Ich komme auch Bremen, das ist ist Germany, ich muss mich für nix schämen aber deutsch lern ich wohl nie.

von mf4 am 10.05.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von mf4

Ich bin der Steven und steh total auf Hip Hop, kommt der Dok mit dem Skalpell kommt mir Shit ausm Kopp. Ich komme auch Bremen, das ist ist Germany, ich muss mich für nix schämen aber deutsch lern ich wohl nie. Das ist der Knüller ! Ute

von Pebbie am 10.05.2011, 15:39



Antwort auf Beitrag von Pebbie

ich lieg am Boden.... melli

von bubumama am 10.05.2011, 17:11



Antwort auf Beitrag von bubumama

Was man hier alles geboten bekommt aber wenn er mal ein weltberühmter Rapper ist wie sein Vorbild Eminem können wir sagen "Wir kennen ihn."

von mf4 am 10.05.2011, 17:27



Antwort auf Beitrag von mf4

mf4, ich bin dein Fan.

von Pamo am 10.05.2011, 18:44



Antwort auf Beitrag von Pamo

Ich auch. Brillant :-)

Mitglied inaktiv - 10.05.2011, 19:17