Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

@COXY: nochmal wegen Aloe..

Thema: @COXY: nochmal wegen Aloe..

...habe gerade mitbekommen das du ND hast und Aloe Vera empfielhlst (ups richitig geschrieben)? Ich habe Timmys ND (9 Mon) eigentlich ganz gut im Griff - was ich jedoch nicht vermeiden kann ist das er sich ständig die Stirn und hinter den Ohren die Haut wund juckt... Kann ich dieses Concentra nehmen bei 9 Mon? Wie oft kann man es nehmen? Was cremst du danach wenn die Haut spannt? Hat es Nebenwirkungen? Viel wichtiger bekomme ich es im Reformhaus? oder Apotheke? (oder vertreibst du es womöglich? Sorry das ich dich so bombadiere mit Fragen...aber ich habe schon den halben Markt leergekauft was es an angeblichen Juckreizstillenden Mittelchen gibt und alle waren was von A...... und wenn du selbst so überzeugt davon bist mmmmhhhhh... Danke schon mal im voraus für deine Mühe :o) grüßele sanni

Mitglied inaktiv - 07.03.2003, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sanni ! Ja ich vertreibe das sogar :-) Die Produkte von LR werden nur über Hauspartys verkauft genauso wie Tupper. Das Concentrat kannst du bei Timmy natürlich nehmen und mit Aloe Vera Body Balm nachcremen. Das macht die Haut wirklich superweich wie ein babypopöchen *g* Nebenwirkungen hat es keine. Es kann sich höchstens am Anfang verschlechtern, was aber ein zeichen dafür ist, dass die Aloe Vera anschlägt. Die meisten Homöophatischen Sachen verschlimmern ja auch am Anfang. Beim Concentrat und dem Body Balm (Body Lotion) habe ich aber keine Verschlchterung festgestellt. Nur bei dem Life Essence zum trinken, aber dafür ist Timmy noch zu klein, denn es ist Honig drin (siehe posting weiter unten, 2 oder 3). Das Emercency Spray ist auch sehr gut dafür geeignet. Da sind noch zusätzliche Kräuter drin wie Camomilla. Ist auch supergut bei allen anderen Blessuren wie Beulen, Schürwunden, kleinen Verbrennungen, Sonnenbrand etc, weil der Schmerz sehr schnell verschwindet. Viele Grüsse Coxy

Mitglied inaktiv - 07.03.2003, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

...an diese schönen Sachen ran wenn sie nur auf Party`s verkauft werden ?? (boah ich hasse solche Partys Tupper usw...*gggrrr*) Aber wenns net anders geht....*stöhn* Oder wenn du sie auch vertreibst kannst du mir nicht sowas verkaufen? Glaube nicht das du aus Berlin kommst und mal vorbeischauen kannst oder? ;o) grüßele sanni

Mitglied inaktiv - 07.03.2003, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, ne ich komme nicht aus Berlin, aber du kannst sowas trotzdem bei mir haben :-) Also das läuft mit den Partys noch etwas anders, denn man kann als Berater auch so bei LR bestellen, und muss keine Party nachweisen so wie bei Tupper. (bin selbst eigentlich auch noch Tupperberaterin :-) und weiss wie das da abläuft *kotz*) Also wenn du was haben willst, dann sag Bescheid. Coxy@gmx.de Liebe Grüsse Coxy

Mitglied inaktiv - 07.03.2003, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nochmal *g* ich hab aber meine aloe vera-produkte in einem kosmetikladen gekauft! ohne party! meike

Mitglied inaktiv - 07.03.2003, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Coxy

Mitglied inaktiv - 07.03.2003, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Coxy

Mitglied inaktiv - 07.03.2003, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

wir waren aber nicht zufrieden. Laut Coxy hat mein Aloe Vera zu kurz genommen, deshalb hat er weitergemacht. Hat bis jetzt rein gar nichts gebracht. Ebenso ging es einer Bekannten, die das Zeug fast ein halbes Jahr nahm. Bitte auf keinen Fall Aloe Vera unter einem Jahr einnehmen w/Honig! Höchstens äußerlich Salben oder ähnl. Viele Grüße Chrissie P.S.: mein Mann hat es nicht wegen ND genommen, die Bekannte schon

Mitglied inaktiv - 09.03.2003, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

o. T.

Mitglied inaktiv - 09.03.2003, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Coxy

Mitglied inaktiv - 09.03.2003, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Coxy! Habe gerade im Internet Ihr Schreiben verfolgt und möchte Sie deshalb jetzt fragen, ob Sie es schon einmal mit FLP -Produkten versucht haben? Das ist nämlich der weltweit größte Anbauer, Hersteller und Vertreiber, der als erster auf dem Markt war und mittlerweile ein 25jähriges Erfahrungspotential hat. Meine Familie hat es bereits seit 2 1/2 Jahren getestet ( d.h. bei 3 verschiedenen Krankheitsbildern, u. a. auch bei ND) und konnten in dieser Zeit schon sehr positive Erfolge sammeln. Möchten Sie näheres erfahren, können Sie uns gerne Fragen stellen. Unsere e-mailadresse lautet: nicole@silight.de, oder ganz einfach in unsere Homepage einklicken: www.flp-europe.com/nicole.woellner Dort erfahren Sie dann genaueres über die Produkte. Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen, diese Nummer ist dann auf Dieser zu entnehemen. Nun viel Spaß beim surfen. Ganz liebe Grüße Ihre Nicole 83

Mitglied inaktiv - 09.03.2003, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Danke, aber ich habe keinerlei Interesse. Ich bin selbst LR-Beraterin und die Aloe von LR hat einige Vorteile gegenüber der Aloe von FLP. Ich fühle mich wohl bei LR und möchte dort auch bleiben. Mit freundlichen Grüssen Coxy

Mitglied inaktiv - 09.03.2003, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Coxy, mein Mann hat das Aloe überwiegend wegen chronischer Müdigkeit genommen. Ja, das Aloe Vera ist von LR. Viele Grüße Chrissie

Mitglied inaktiv - 09.03.2003, 21:27