Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Bronchitis und Appetit

Thema: Bronchitis und Appetit

Hallo! Ich habe mal eine kurze Frage. Meine Tochter ist 10 Monate und hat eine Bronchitis. Gestern den ganzen Tag Fieber, heute bislang nur erhöhte Temperatur und es geht ihr allem Anschein nach besser. Heute Nacht hustete sie aber noch sehr. Jetzt meine Frage: sie isst heute ziemlich schlecht, trinken genauso. Ist das normal bei Fieber bzw. Der Bronchitis? Wahrscheinlich blöde Frage, aber ist mein erstes Kind und insbesondere beim Essen und Trinken bzw. Krankheiten mache ich mir Gedanken um alles und jedes!!!

von Else2011 am 21.12.2011, 14:53



Antwort auf Beitrag von Else2011

hallo ja ist normal,wenn du dich nicht wohl fühlst hast du sicher auch keinen hunger,wichtig ist das sie trinkt!

von CKEL0410 am 21.12.2011, 16:37



Antwort auf Beitrag von CKEL0410

Ja, wir haben das auch gerade durch. Sie ist zwar gerade 2 geworden, aber sie hatte ne ganz heftige Bronchitis und hat fast 10 Tage kaum was gegessen... Jetzt futtert sie uns wieder die Haare vom Kopf ;-)

von Susa06 am 21.12.2011, 20:41



Antwort auf Beitrag von Else2011

Das ist nicht unnormal. Wenn du krank bist, hast du doch auch weniger Appetit. LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 22.12.2011, 15:19



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Hi, sie ist noch sehr klein und muss trotzdem Trinken. Essen ist egal. Trinken MUSS sein! Egal was! Hauptsache, sie trinkt. Ansonsten keine Panik, alles normal, und wenn sie schon bisschen ausgetrocknet wäre, würdest du's auch merken. Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 25.12.2011, 23:09