Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Bitte nochmal um Rat wegen Brille

Thema: Bitte nochmal um Rat wegen Brille

Hallo, ich hab schon vor paar Tagen hier mal um Rat gefragt.Jetzt nochmal speziell:Gibts die Eschenbach Titan-Flex mit Blocksteg?Mein Sohn ist 15 Monate und braucht lt Arzt diesen Steg;macht aber seine normale Brille ständig kaputt.Jetzt war unsere Überlegung u auch Euere Meinung zu ner Flexi zu gehen.Der Optiker,der mit dem Arzt zusammenarbeitet,war gar net begeistert...Tja,nun bin ich wieder am Anfang...Bitte nun nochmal um Rat,Danke im voraus sagt Silli

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Von war ist der Optiker nicht begeistert? Vom Steg oder von der Flex? Wir haben mit der Flex keine gute Erfahrung, aber mein Sohn ist auch etwas älter.

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also:von der Flex war er nicht begeistert.Weil die wohl nicht mit Steg fuktioniert...

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hab gerade nochmal nachgelesen und nochmal eine Frage: Was macht er an der Brille kaputt?

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mein Sohn hat seit er 11 Monate alt ist eine Brille, unsere 1. war von Zeiss keine Titanflex.Die weiteren sind von Eschenbach Titanflex mit Kinder- Silikonnasensteg, funktioniert wunderbar. Wenn Du noch weitere Fragen hast, melde dich. Liebe Grüsse Yvi mit Finn mittlerweile 3 Jahre alt.

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 09:02