Mitglied inaktiv
Hätte hier vielleicht jemand Interesse an Curaderm-Neurodermitis-Overalls?? Ich hätte 2 Stück Gr. 74/80, 2 Stück Gr. 86/92 und 2 Stück in Gr.98/104 abzugeben. Sie waren damals richtig teuer, die kleinen (74/80) je 66,- € und die anderen (86/92 und 98/104) je 69,95 € Sie haben meiner Tochter einiges an Kratzwunden erspart!!! Hier mal die Beschreibung des Herstellers: Einteilig gearbeiteter Overall aus ungebleichter und ungefärbter Baumwolle, als Schutz gegen Blutigkratzen bei Neurodermitis, Psoriasis und anderen juckenden Dermatosen. Arm- und Beinteile sind geschlossen. Die Hände stecken in Fäustlingen aus verstärktem Stoff, damit die Fingernägel bei Kratzversuchen die Haut nicht verletzen können; das gleiche gilt für den Fußbereich. So werden neue Hautdefekte vermieden, der Juckreiz mehr und mehr vermindert. Kinder können sich in dem atmungsaktiven Overall frei bewegen und wohlfühlen. Curaderm Neurodermitis Overall aus 100 % Baumwolle gearbeitet, ungebleicht und ungefärbt, Reißverschlüsse und von außen verschließbare Gummizüge haben keinen Hautkontakt; mit außenliegenden Nähten; waschbar bis 95 °C. Bei Interesse bitte PN!!!! Mache dann auch gerne Fotos...... Nicht vom Neupreis abschrecken lassen...den möchte ich nicht annähernd haben!!!!