Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

allergie

Thema: allergie

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Wochen bekommt mein Sohn Tom 7 mon.einen babybrei ( alete ) jezz hat er einen ausschlag im gesicht ( über nase und wangen ) wir waren jezz schon bei nem hautarzt bei nem Kinderarzt und jeder sagt was anderes...die verordneten cremes helfen nich.... So, jezz fiel mir im nachhinein ein,vieleicht könnte es am brei liegen..auf der verpackung steht mit milch...er hat gestern brei bekommen und heut is der ausschlag wieder schlimmer und ich denke seit dem er brei bekommt fing das langsam an ..hier und da mal ein pickelchen....ansonsten stille ich ihn noch voll..bevor der brei kam hatte er nämlich keine probleme mit der haut....hat jemand selber erfahrungen mit brei oder ähnlichem gemacht ??? lg

von sylviaharney am 28.05.2011, 11:22



Antwort auf Beitrag von sylviaharney

Wenn du das Gefühl hast, der Brei bekommt deinem Kleinen nicht, lass ihn erst mal weg. Es kann sein, dass er ihn in 1-2 Monaten dann trotzdem verträgt, nur halt im Moment (noch) nicht. Es geht vermutlich um Milchbrei, oder? Dann nimm einfach Babyflocken und rühr sie mit Wasser oder Muttermilch an. LG, Mari

Mitglied inaktiv - 28.05.2011, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja is ein milchbrei grieß von alete ...steht" mit milch " drauf und wird aber mit wasser angerührt... ich werd ihn mal weg lassen...mal sehn was passiert...is schon blöd dieser ausschlag

von sylviaharney am 28.05.2011, 12:52



Antwort auf Beitrag von sylviaharney

hat mein kleiner auch nicht vertragen.versuche mal selber was anzurühren zb dinkel,hirsefocken mit bambinchen( ist pulver auf Ziegenmilchbasis)gibt es bei blauer planet.de

von karibiksonne am 29.05.2011, 14:10