Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

adhs wer hat erfahrungen mit diesen mitteln?

Thema: adhs wer hat erfahrungen mit diesen mitteln?

hallo wer kennt denn zapelin oder esprico und wer hat es schon mal seinen kindern / kind gegeben, und welche erfahrung hattet ihr damit, hat es wirklich geholfen? danke und grüße steffi

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

hi, also wenn dein kind auf zappelin anspringt dann kann es auch keine ausgeprägte adhs haben...hat bei uns überhaupt nicht gewirkt und der kinderpsychologe hat auch gesagt dass es bei adhs nicht wirkt....mein großer bekommt medikinet und medikinet retard...mein mittlerer wird hoffentlich bald eingestellt...er schiesst sich immer mehr ins aus bei seinen freunden und im kiga

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Esprico haben wir versucht, aber pfui bah, das stinkt schon voll nach Fisch, das wollte ich meinem Sohn nicht lange zumuten. 2 Monate hat ers mitgemacht, dann wollte er nicht mehr. Zappelin ist ein Komplexmittel und damit nicht rein klassisch Homöopathisch. Wenn du HP versuchen willst mach es vernünftig und geh zu einem guten Homöopathen der EIN genaues Mittel ermittelt. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wir stellen grade auf Ritalin LA ein. Haben Zappelin vorher auch probiert, half gar nichts, hätte er auch Bonbons essen können. Nach nem Gespräch mit dem Arzt, war uns dann klar warum es nicht hilft. Bei richtigem ADHS hilft es nicht, nur bei normaler zappeligkeit, die nicht vom ADHS kommt kanns helfen.

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 00:19