Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

ß Hcg Wert bei 0,6

Hallo, Frau Höfel,

ich hatte am 8. Okt. geschützten (Pille & Kondom) Verkehr.
Nun war ich mir aber sehr unssicher in Bezug auf eine Schwangerschaft und hab mir deshalb am 8. Nov. Blut abnehmen lassen: HCG < 0,6
Kann ich daraufhin davon ausgehen, dass ich NICHT schwanger bin oder muss ich diesen Test wiederholen?

Vielen, vielen Dank für Ihre Hilfe

Grüße
Micky

von Micky2007 am 20.11.2016, 16:21 Uhr

Antwort:

ß Hcg Wert bei < 0,6

Liebe Micky,

mit einem pH von 0,6 sind Sie nicht am 8.10.16 schwanger geworden.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.11.2016

Antwort:

ß Hcg Wert bei < 0,6

Hallo, Frau Höfel,

vielen Dank für Ihre schnelle Rückantwort...................
Mit pH meinen Sie HCG?

Sie als Hebamme wissen doch bestimmt ein Hausmittelchen für schmerzende Brüste?

Vielen Dank und einen schönen Abend

Grüße von einer erleichterten
Micky

von Micky2007 am 20.11.2016

Antwort:

ß Hcg Wert bei < 0,6

Liebe Micky,

ja, pH gleich ß-hCG.

Schmerzende Brüste können viele Ursachen haben. Von Pille bis ...., kann das alles sein.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.11.2016

Antwort:

ß Hcg Wert bei < 0,6

Hallo, Frau Höfel,
ich hab nochmals über ihre Antworten nachgedacht - vielen Dank dafür.
Sie schreiben, dass ich am 8. Okt. nicht schwanger geworden bin - heißt das denn dass ich definitiv nicht schwanger bin?
Ich hatte nach dem Bluttest keinen GV mehr.
Ich bin grad sehr durcheinander
Vielen Dank schon mal für Ihre erneute Hilfe
Grüße Micky

von Micky2007 am 29.11.2016