Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

zahnpasta mit mundspülung

Hallo Frau Höfel,

Vielen Dank erst einmal für Ihre Geduld und Zeit... Heute habe ich erschreckend festgestellt das ich seit zwei Wochen eine zahnpasta mit mundspülung benutze die Alkohol enthält... Ich achte wirklich auf alles nur das ist untergegangen... Ich mache mir jetzt ernsthaft Sorgen.. Ich bin in der 22. Ssw ..
Ich hoffe das ich meinem Kind nicht geschadet habe.... Ich denke nicht das ich etwas davon verschluckt habe... Aber sicher bin ich auch nicht.... Vielen Dank

von Herzkind am 11.10.2015, 14:30 Uhr

 

Antwort:

zahnpasta mit mundspülung

Liebe Herzkind,

entspannen Sie sich! Zahnpasta wechseln - alles gut.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.10.2015

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.