Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Wochenfluss

Hallo frau Höffel
Ich habe vor 5 Tage entbunden. Seit heute ist mein Wochenfluss wieder stärker geworden und Scheide brennt etwas.Ich habe zu hause Urin kontrolliert und habe Leukociten und Proteine .Kann das normal sein oder ist es eine Entzündung?
Vielen Dank im voraus

von Sajaja am 04.06.2016, 20:39 Uhr

Antwort:

Wochenfluss

Liebe Sajaja,

Die Inhaltsstoffe des Wochenfluss sind völlig normal.

Bitte benutzen Sie billige Binden, diese saugen nicht so stark und die Schamlippen sind nicht so trocken und durch das Scheuern der "trockenen" Binden nicht so gereizt.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.06.2016