Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Wochenfluss nach 4 Wochen blutig

Hallo,

ich hab heut vor genau 4 Wochen meine Tochter per Kaiserschnitt bekommen.

Und mein Wochenfluss ist immer noch blutig. Mal hell, mal dunkler. Und es kommt so durchsichtiger Schleim mit.

Ist das normal noch nach 4 Wochen??

von Miri1981 am 25.03.2014, 11:14 Uhr

Antwort:

Wochenfluss nach 4 Wochen blutig

Liebe Miri,

der Wochenfluss sollte nicht mehr hellrot sein.
Dunkelrot und schwache Blutung mit Schleim wäre noch zu tolerieren, solange Sie fieber- und druckschmerzfrei (Uterus) sind!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.03.2014