Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Wochenfluss nach 4 Wochen blutig

Hallo,

ich hab heut vor genau 4 Wochen meine Tochter per Kaiserschnitt bekommen.

Und mein Wochenfluss ist immer noch blutig. Mal hell, mal dunkler. Und es kommt so durchsichtiger Schleim mit.

Ist das normal noch nach 4 Wochen??

von Miri1981 am 25.03.2014, 11:14 Uhr

 

Antwort:

Wochenfluss nach 4 Wochen blutig

Liebe Miri,

der Wochenfluss sollte nicht mehr hellrot sein.
Dunkelrot und schwache Blutung mit Schleim wäre noch zu tolerieren, solange Sie fieber- und druckschmerzfrei (Uterus) sind!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.03.2014

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Nach 5 Wochen noch blutiger Wochenfluss?!

Hallo Frau Hoefel, Ich habe vor 5 Wochen meinen 2. Sohn entbunden (beide Geburten waren Kaiserschnitte). Nun ist der Wochenfluss immer wieder hellrot-blutig, zum Teil mit 1-2 Tagen Pause, dann wieder hellrot. Ich stille voll, einen Zusammenhang zwischen Wochenfluss und ...

von krebsmama 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, blutig

Wochenfluss- wieder blutig, normal?

Hallo! Habe vor 5 wochen normal entbunden. Mein Wochenfluss war nur in der ersten Woche stark, danach immer nur leicht und bräunlich. Auch die letzten 4 wochen wars nur bräunlich, manchmal gar nichts. Hebamme meinte, das wäre normal so, da meine Gebährmutter schon gut ...

von Würmli01 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, blutig

Blutiger Wochenfluss

Ich habe vor knapp 6 Wochen meinen zweiten Sohn bekommen. Vor einer Wochen war der Wochenfluss nur mehr minimal, wurde dann wieder stärker und seit heute ist er wieder periodenstark (rote Blutung). Ich stille voll. Bei meinem ersten Sohn (vor knapp 2 Jahren) war es ähnlich: ...

von Fleur123 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, blutig

Wochenfluss wieder stark blutig 5 Wochen nach der Geburt

Hallo Frau Höfel, mein Sohn ist heute vollendete 5 Wochen alt. Mein Wochenfluss war schon gelblich/durchsichtig und zum Teil hatte ich Tage an denen nichts war. Seit heute habe ich jedoch wieder Blutungen (frisches Blut und periodenartig) und mensartige Schmerzen dabei. Kann ...

von steffmech 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, blutig

wochenfluss nach 6 wochen noch da und blutig

guten tag, ich mache mir sorgen bezueglich wochenfluss. nach der ersten woche wurde der wochenfluss schon viel weniger und hoerte fast ganz auf. in der 3. woche war er wieder periodenstark und blutig. 4. woche = wenig und braenlich, 5. woche = wieder fuer 2 tage mehr und ...

von aneid 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, blutig

Wochenfluss wieder blutig nach Sex

Hallo! Am 09.03.2011 habe ich mein 3. Kind spontan zur Welt gebracht. Nachdem ich am Dienstag Sex mit Kondom hatte, ist mein Wochenfluss, der schon ins helle bräunliche übergegangen ist wieder hellblutig und mehr geworden. Auch meine Brüste spannen und auf dem Unterhemd waren ...

von lelelu020611 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, blutig

Wochenfluss nach 5 Wochen noch immer blutig

Hallo Frau Höfel, die Geburt meiner Tochter liegt nun genau 5 Wochen zurück. Bei der Geburt selber habe ich relativ viel Blut (800ml) verloren, ansonsten gab es aber keine Probleme. Bei der Nachuntersuchung durch meine Hebi (derzt. verreist) vor 2 Wochen war auch alles ...

von sunnylein30 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, blutig

Wochenfluss - wie lange blutig?

Liebe Frau Höfel, vor 12 Tagen habe ich meinen Sohn spontan geboren. Der Wochenfluss war anfangs (6 Tage lang) sehr stark, dann war 2 Tage lang nur noch eine ganz leichte Blutung vorhanden. Seit 4 Tagen ist die Blutung jetzt aber wieder ziemlich stark, etwa wie eine starke ...

von rabarbera 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, blutig

Frage zu Wochenfluss - welche Binden (konkrete Namen) u Mengen empfehlenswert?

Hallo Frau Höfel, können Sie irgendwelche Binden gerade für den Anfang des Wochenflusses empfehlen? Im Krankenhaus bekommt man ja welche, aber wenn man dann zu Hause ist, habe ich Angst, dass die normalen Always nicht ausreichen... Können Sie mir da einen Tipp geben, ...

von Sessaja 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

periode direkt nach wochenfluss

Hallo Frau Höfel, Vor 3,5 wochen habe ich per sectio entbunden. Der wochenfluss war der ganzen zeit nur leicht aber stetig vorhanden und dunkel. Nun stelle ich seit 2 tagen fest das ich wieder mehr blut verliere, allerdings helles. Kann das schon wieder die periode sein? Ich ...

von nadine1983 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.