Wo bekomme ich Rezepte für selbstgemachte Babybeikost für den 4. Monat.

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Wo bekomme ich Rezepte für selbstgemachte Babybeikost für den 4. Monat.

Antwort auf: Wo bekomme ich Rezepte für selbstgemachte Babybeikost für den 4. Monat.

Hallo, es gibt im Internet eine gute Seite: www.babyernaehrung.de LGS

Antwort auf: Wo bekomme ich Rezepte für selbstgemachte Babybeikost für den 4. Monat.

Hallo Sandra, meine Hebamme hat uns empfohlen nicht vor dem 6. Monat zuzufüttern. Das Kind ist bereit Beikost zu verarbeiten, wenn es auf dem Bauch liegend den Pöter hochhebt. Anfangen würde ich erst einmal mit Kartoffeln und alles 1-2 Wochen lang erst testen. Karotten sind allergieauslösend und sollten erst sehr spät gefüttert werden. Liebe Grüße Nicole