Frage: Will nicht alleine einschlafen was mache ich falsch?

HalloFrau Höfel, meine kleine ist nun 9 Monate alt und mag noch nicht alleine einschlafen. Mich stört es nicht wenn ich sie im Arm hab und dort einschläft. Aber hab Angst das sie nie alleine in ihren Bett einschlafen mag. Wenn sie schläft leg ich sie ins Kinderbett neben unseren Elternbett. Und dann schläft sie auch. Was mach ich falsch? lg Nela

von nela1806 am 08.01.2013, 20:26

Antwort auf: Will nicht alleine einschlafen was mache ich falsch?

Liebe Nela, GAR NICHTS! Mögen Sie im Arm von Ihrem Mann einschlafen? Ja? Ihr Kind mag es in Ihrem! Lassen Sie sich nicht verunsichern. Geben Sie Ihrem Kind die Nähe und Geborgenheit die es braucht. Über kurz oder lang wird auch Ihr Kind ohne Sie- nein falsch … ohne Ihrem Arm einschlafen. Solange Sie beide dieses Einschlafritual genießen ist es perfekt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.01.2013