Frage: wie lange dauert erste mens nach ks?

Hallo ich habe letzten Sonntag meine erste Mens nach 5 Wochen nach ks bekommen. Habe immer noch eine ganz leichte Blutung. Ist das normal?

von Annika0687 am 31.12.2012, 18:30



Antwort auf: wie lange dauert erste mens nach ks?

Liebe Annika, ja, das ist normal. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.01.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

erste Mens nach Geburt

Hallo, ich hab vor 10 Wochen entbunden und seit ca 2 Wochen keinen WF mehr. Seit Anfang der Woche kommt jetzt immer wieder mal unterm Tag frisches Blut aber immer nur ganz wenig. Was is das? Fangt jetzt der WF wieder an oder is das schon die erste Mens? Ich hoffe ich muss mir keine Gedanken machen... Ich stille voll und bei meinen anderen beiden...


erste Mens nach AS

Guten Tag, kann man bei der ersten richtigen Regel nach der AS wieder Tampons verwenden? Ist die erste Blutung meist stärker? LG Susan


erste Mens nach AS

Hallöchen, ich brauche mal wieder Ihren Rat. Ich bin heute ZT 32, habe meine erste Mens noch nicht. Gestern sowie heute benutzte ich tagsüber einen Tampon für den Fall der Fälle. Als ich ihn entfernte, waren max. 2 Tropfen Blut dran (gestern und heute). Seit ca. 1,5 Woche habe ich mensartige Beschwerden (schwere Beine, leichte Bauchschmerz...


Emotione Erste Hilfe

Guten Tag Ich habe folgendes Anliegen: Mein Sohn war immer ein furchtbarer Schläfer. Zwischen 4 und 8 Monaten hat er min. 3 Mal in der Nacht entsetzlich geschrien. Er beruhigte sich dann beim Hochnehmen, ließ sich aber nicht mehr ablegen, sonst ging das ganze von Vorne los. Mit 8 Monaten waren wir bei einer Atlasbehandlung und dann hat er ca. 1,...


Erste Periode nach der Schwangerschaft.

Guten Tag Frau Höfel, Ich habe gestern meine erste Periode nach der Schwangerschaft (ET 11.11.21) bekommen und bin etwas verunsichert. Ich hatte schon immer mit starken Beschwerden, grade am ersten Tag der Periode zu kämpfen wie starke Krämpfe, Durchfall , Schüttelfrost. Den ersten Tag meiner Periode war ich immer richtig krank und die Krämpfe f...


Emotione Erste Hilfe

Guten Tag Da meine Frage vom 18.02. nicht beantwortet wurde und ich denke, dass sie überlesen worden ist, möchte ich sie nochmal stellen: Ich habe folgendes Anliegen: Mein Sohn war immer ein furchtbarer Schläfer. Zwischen 4 und 8 Monaten hat er min. 3 Mal in der Nacht entsetzlich geschrien. Er beruhigte sich dann beim Hochnehmen, ließ sich ab...


Nach 7 wochen erste mal GV danach starke blutung

Hallo und zwar bin ich sehr verzweifelt und besorgt, hatte einen dammriss labienriss und scheidenriss zweiten gerades, nun hatten wir nach 7 Wochen das erste mal bzw. Habe es versucht leider war ich sehr verkrampft und hat mir sehr weh getan aber es ging nicht weit rein bzw. Kaum jedoch hatte ich danach starke Blutung und das wir paar Stunden nun h...


Wochenfluss oder erste Periode

Hallo liebe Frau Höfel, ich habe vor fast 5 Wochen mein Kind spontan entbunden. Mein Wochenfluss war nach 2 Wochen braun, und dann irgendwann gelb. Jetzt seit 4 Tagen ist er plötzlich wieder stark blutig, fast so wie in den ersten Tagen nach der Geburt. Das Blut ist hellrot. Ist das eher schon die Periode oder kann das sein dass der Wochenflu...


Erste Periode nach Geburt

Guten Abend  habe im August entbunden und erste Zeit voll gestillt.seid Oktober fütter ich zu. Jetzt habe ich vor 5. Tagen meine erste Periode bekommen. Ersten Tag war leicht,dann 2. doll,der 3. etwas doll.gestern immer braun dann wieder frisch und heute nur braun mit bisschen rot.eben kam voll die rote Ladung auf Toilette nochmal frische...


2. Schwangerschaft und erste Tochter totaler Wildfang

Liebe Frau Höfel. Ich hab zwei Fragen an Sie. Meine Tochter, jetzt seit kurzem 1 Jahr alt, ist meist bis abends 22 oder 23 Uhr wach. Ich Versuche sie aber schon um 21 Uhr ins Bett zu kriegen, dass sie Mal lernt früher schlafen zu gehen. Ich gebe ihr die Flasche, bringt nichts, ich gebe ihr den Schnuller, bringt nichts. Sie merkt zwar, okay j...