Frage: Wie ist der CS in der Schwangerschaft?

Hallo Frau Höfel,hi @ all, Ich frage mich gerade wie der Cervixschleim in der Schwangerschaft ist? Kann er auch spinnbar sein? Ich hatte ja schonmal geschrieben,ob es möglich ist bei einem kurzen Zyklus (normalerweise 23-30 Tage)und GV am 5. ZT schwanger zu werden. Meine Periode war am 18.2-21.2 und GV war am 22.2. Ich hatte ab dem 25.2 - bis heute viel und spinnbarer CS. Ich dachte immer spinnbar wäre der CS vor und am Eisprung. Was hat das zu bedeuten? Ab wann würden sie einen SSTest empfehlen? Danke und viele Grüße Ofri

von Ofri am 06.03.2016, 21:03

Antwort auf: Wie ist der CS in der Schwangerschaft?

Liebe ofri, einen Tag nach der Regel schwanger werden, das ist sehr unwahrscheinlich. Zervixschleim ist in der Schwangerschaft unberechenbar - er ist nämlich bei jeder Frau unterschiedlich in Konsistenz und Menge. Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Regel. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.03.2016