Frage: welcher tee tut dem magen gut???

Guten Tag,ich habe leider eine magenschleimhautentzüdung. muss leider auch magensäureblocker nehmen da ich blut gebrochen hab und auch schon die ganze zeit unter extremen magenbrennen leide. da jetzt die kalte zeit kommt wollte ich mal fragen welcher tee ist besonders gut für solch ein leiden??? bin jetzt in der 15ssw. lg Désirée

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 17:07



Antwort auf: welcher tee tut dem magen gut???

Hallo, mit den Beschwerden sind Sie hoffentlich in ärztlicher Behandlung... Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage an den Spezialisten Dr. Paulus in diesem Forum. Ich habe etwas von Ihm zum Thema gefunden (z.B. am 27.11.2005). Gute Besserung! i.V. Hebamme Nicole Pape

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 20:26



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Magen Darm Tee

Hallo Frau Höfel, ich muss jetzt doch nochmal eine Frage stellen. Ich hab heute 2 Tassen Magen Darm Tee von mediacin getrunken, woraufhin mein Magen sich auch etwas beruhigte. Nun habe ich aber gelesen, dass man keinen Magen Darm Tee in der Schwangerschaft trinken sollte. Sind 2 Tassen am Tag schon schädlich, oder sollte ich den Tee jetzt liebe...


Tee für Milchproduktion

Hallo Frau Höfel, ich bin derzeit in der 34 SSW. Können sie mir vielleicht einen Tee empfehlen, um die Milchproduktion anzuregen ? und ab welcher woche sollte ich diese konsumieren ? Vielen Dank :)


Tee

Guten Tag, nach meiner 2 biochemischen Schwangerschaft diesen Monat (abgang immer in der 2ten Woche nach nmt, nix im ultraschall) Soll ich ab den nächsten zyklus prophylaktisch ASS100 nehmen. Jetzt habe ich von den ,,Nest Reinigungstee,, gehört und frage mich ob es sinnvoll ist ihn mal einen Monat zu probieren um evtl Giftstoffe (durch rauchen)...


Tee baby 5,5 Monate

Hallo Frau Höfel, meine Tochter ist jetzt 5,5 Monate und wir haben leider immernoch Probleme mit festem Stuhl. Ich mache jetzt immer 10ml mehr Wasser ist die Pre und seither ist es etwas besser geworden. Ab wann kann ich ihr Fenchel Tee geben und wie viel? Wir haben bis jetzt nicht richtig mit Beikost gestartet. Sie bekommt 1x am Tag ein paar Lö...


Wieviel Kamillen Tee darf ich trinken

Ich bin krank und habe jetzt locker 4 Tassen getrunken im Internet steht man darf Kamillen Tee nur 1-2 Tassen trinken Bin in der 32 SSW


Magen Darm und wenig Kindsbewegungen

Sehr geehrte Frau Höfel, vielen Dank bereits auf diesem Wegen für Ihre Rückmeldung. Ich bin 26+6. Seit gestern Tagen habe ich Magen Darm Probleme (Übelkeit zeitweise, Durchfall und nach dem Essen hatte ich im Oberbauch ziemlich Schnerzen und musste mich hinlegen). Seit gestern spüre ich mein Kind auch sehr wenig, vorgestern war es hingegen verhältn...


Tee

Hallo Frau Höfel, Ich bin ziemlich verunsichert was 2 Tees angeht. Kann ich diese trinken oder lieber nicht? Tee 1: Apfel*, Hibiskusbluten*, Hagebutte* (18 %), Zitronenmelisse*, Kiefernsprossen* (8 %), Schwarze Johannisbeeren* (8 %), naturliches Schwarze Johannisbeeraroma, Buchublätter*, Sußholzwurzel*, suße Brombeerblätter*, naturlich...


Ist eine Tasse Ginseng Tee nun gefährlich?

Habe gestern im China Restaurant 1 Tasse ginseng Tee getrunken. Bin momentan in der 14.ssw. Da mich der tee sehr müde gemacht hat habe ich es bei einer kleinen Tasse belassen & zu meinen erschreckenden nachgelesen das dieser Fehlgeburten auslösen kann! Muss ich mir jetzt sorgen machen?? Werde ihn natürlich nicht mehr trinken


Ständig Magen-Darm-Schwindel Beschwerden seit nach Geburt

Hallo,  ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter, vllt kann mir hier jemanden helfen.  Mein Sohn ist jetzt fast 3 Monate alt (Kaiserschnitt). Seitdem habe ich ständig Magen-Darm Probleme. Immer so 1-2 die Woche, ist es so das ich plötzlich direkt nach dem Essen Schwindel bekomme mit Übelkeit und plötzlich explosionsartigen Durchfall habe.  F...


Magen-/Darm Baby

Hallo Frau Höfel, mein knapp 2 Monate altes Baby hat sich einen Magen-/Darmvirus eingefangen. Sie erbricht meist das ganze getrunkene und hat meist 1x am Tag Durchfall. Wir sind schon beim Kinderarzt gewesen nur sagt der, dass man nicht viel machen kann. Mir macht nur Sorgen, dass sie fast nichts trinkt..max. 150-200ml pro Tag (pro Mahlzeit zwi...