Frage: welcher tee tut dem magen gut???

Guten Tag,ich habe leider eine magenschleimhautentzüdung. muss leider auch magensäureblocker nehmen da ich blut gebrochen hab und auch schon die ganze zeit unter extremen magenbrennen leide. da jetzt die kalte zeit kommt wollte ich mal fragen welcher tee ist besonders gut für solch ein leiden??? bin jetzt in der 15ssw. lg Désirée

Antwort auf: welcher tee tut dem magen gut???

Hallo, mit den Beschwerden sind Sie hoffentlich in ärztlicher Behandlung... Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage an den Spezialisten Dr. Paulus in diesem Forum. Ich habe etwas von Ihm zum Thema gefunden (z.B. am 27.11.2005). Gute Besserung! i.V. Hebamme Nicole Pape