Frage: welche woche

hallo habe da eine frage die mich schon einige tage beschäftigt... bin "normalerweise" in der 16 woche schwanger... bei meiner letzten untersuchung sagte aber die frauenärsztin das das baby in den letzten 4 wochen nicht viel gewachsen wäre und ich laut größe und gewicht des baby (größe wieß ich leider nicht meht aber gewicht war 120 g ) erst in der 15 woche wäre .( herz schlug sehr kräftig und gut war auch sehr lebhaft) kann das sein? muss ich mir sorgen machen? was passiert wenn das so weiter geht.....? muss in 2 wochen nochmal hin aber diese lange zeit macht mich fertig Danke

von Roxigi am 26.11.2012, 09:55

Antwort auf: welche woche

Liebe Roxigi, das kommt manchmal vor. Eine einzige Messung mit abweichenden Werten hat keine Aussagekraft. Wenn Sie in 14 Tagen zum Schall gehen, dann kann schon wieder alles in Ordnung sein. Leider kann Ihnen niemand die Wartezeit verkürzen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.11.2012