Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Welche Hängematte würden Sie uns raten?

Hallo Frau Höfel,

wir haben einen Deckenhaken und bereits eine Feder gekauft, an die wir nun eine Hängematte, Korb etc. hängen können. Ist eine Hängematte wie die Kaya von Amazonas (also oben offen) oder eher eine Nonomo oder Kängurooh Baby JoJo (die an den Seiten hoch gehen) besser für den Rücken und zu welcher würden Sie raten?

Viele Grüße,
Beccy

von Beccy am 22.03.2013, 18:29 Uhr

 

Antwort:

Welche Hängematte würden Sie uns raten?

Liebe Beccy,

ich kenne nicht viele Eltern, die solch eine Anschaffung getätigt haben. Eins war aber fast allen gemeinsam, die Kinder haben fast nie drin gelegen.

Die Auflage vom Kind sollte sich an denen einer guten Matratze messen lassen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.03.2013

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.