Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

was kann ich tun um wieder einen Eiprung zu bekommen?

Liebe Frau Höfel,
Ich habe vor 6 Monaten mein erstes Kind bekommen. Nun möchte ich sehr gerne wieder schwanger werden. Mein Frauenarzt hat sein ok gegeben. Leider habe ich aber immer noch nicht meine Periode bekommen. Stille nachts noch 3x und tagsüber auch, wobei sie schon den Mittagsbrei und seit zwei Tagen auch abends Brei bekommt. Ich möchte noch nicht abstillen. Meine Schwester und meine Mutter hatten trotzt voll stillen beide ihre Tage schon nach ca 4 Monaten.
Was kann ich tun um meinen Zyklus wieder in den Gang zu bringen? Tees, Globulis,...?
Vielen dank!

von Isieli am 24.01.2014, 15:07 Uhr

 

Antwort:

was kann ich tun um wieder einen Eiprung zu bekommen?

Liebe Isieli,

Ihr Körper ist noch nicht bereit für eine neue Schwangerschaft.

Haben Sie noch etwas Geduld, dann wird sich Ihr Zyklus wieder einstellen.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.01.2014

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.