Frage: was kann ich sonst noch versuchen

hallo frau höfel, meine tochter yara (5wochen) leidet seit ein paar tagen an verstopfung. es kommen ab und zu sehr feste dicke brocken raus aber nur unter grosser anstrengung und schmerzen . ich habe jetzt versucht auf anrat der kinderklinik mit milchzucker nachzuhelfen leider bringt es nichts ,das fieberthermometer und bauchmassage bringt leider auch nicht viel .im kkh sagten sie das es von der nahrung kommt( sie bekommt pre humana) könnte ich es nach absprache mit den kiarzt versuchen die nahrung umzustellen? oder die dosierung vom milchzucker vielleicht ändern kiarzt sagte eine messerspitze auf der packung steht 1 1/2 teelöffel( empfohlene menge bei säuglingen) ich hab mich nach der anweisung vom arzt gehalten. meine kleine ist ein frühchen aus der 33+5ssw. wiegt jetzt 3200g. ich hoffe das sie mir eventuell noch ein tip geben können. viele grüsse sandra

Antwort auf: was kann ich sonst noch versuchen

Liebe shanky, besprechen Sie mit Ihrem Kinderarzt und/oder der Milupa Mütterberatung über eine Nahrungsumstellung auf Aptamil Conformil. Infos unter http://www.milupa.de/wms/milupa/index.php3?ci=503&language=1 Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.08.2003