Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Was ist los muss ich Angst haben

Guten Abend Frau Höfel,
Ich bin jetzt in der 28 ssw und habe seit gestern nach dem ich mit meinem Mann geherzelt habe so ein stechenden Schmerz im Bauch und habe mein Baby heute auch noch nicht gespürt ich habe Angst den in meiner ersten ssw hatte ich das nicht. Muss ich mir sorgen machen und was ist das?
Ich bedanke mich schonmal

von Jessie22 am 25.12.2015, 21:09 Uhr

 

Antwort:

Was ist los muss ich Angst haben

Liebe Jessie,

Wenn die Kindsbewegungen wieder vorhanden sind, dann sollte alles okay sein. Manchmal verhalten sich die Mäuse ruhig, da sie nicht wissen, was noch kommt!*g

Sollten die Kindsbewegungen weiterhin vermindert sein, bitte tatsächlich einmal zur Kontrolle in die Klinik.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.12.2015

Antwort:

Was ist los muss ich Angst haben

Hallo wenn du dir sorgen machst fahr doch ins kh und lass dich durchchecken. Ich hatte auch mal wenig kindsbewegung. Bin kurz ins kh wurde kontrolliert und ich war beruhigt. Musste auch nie lange warten bis ich dran kam. Trotzdem schöne Weihnachten.

von Orchidee1986 am 25.12.2015

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.