Frage im Expertenforum Hebamme an M. Sc. Martina Höfel:

Was ist los muss ich Angst haben

M. Sc. Martina Höfel

M. Sc. Martina Höfel
Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

zur Vita

Frage: Was ist los muss ich Angst haben

Jessie22

Beitrag melden

Guten Abend Frau Höfel, Ich bin jetzt in der 28 ssw und habe seit gestern nach dem ich mit meinem Mann geherzelt habe so ein stechenden Schmerz im Bauch und habe mein Baby heute auch noch nicht gespürt ich habe Angst den in meiner ersten ssw hatte ich das nicht. Muss ich mir sorgen machen und was ist das? Ich bedanke mich schonmal

Martina Höfel

Martina Höfel

Beitrag melden

Liebe Jessie, Wenn die Kindsbewegungen wieder vorhanden sind, dann sollte alles okay sein. Manchmal verhalten sich die Mäuse ruhig, da sie nicht wissen, was noch kommt!*g Sollten die Kindsbewegungen weiterhin vermindert sein, bitte tatsächlich einmal zur Kontrolle in die Klinik. Liebe Grüße Martina Höfel

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo wenn du dir sorgen machst fahr doch ins kh und lass dich durchchecken. Ich hatte auch mal wenig kindsbewegung. Bin kurz ins kh wurde kontrolliert und ich war beruhigt. Musste auch nie lange warten bis ich dran kam. Trotzdem schöne Weihnachten.

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.