Frage: warum ist der orgasmus nicht so intensiv

ich hatte schon 4 wochen keinen orgasmus mehr, mein kind ist drei wochen alt, heute hatte ich mit meinem mann sex. wir haben aber nicht zusammen geschlafen. der orgasmus war nicht so intensiv, warum? ist bei mir was verletzt worden oder ist es einfach weilich immer dachte als ich gekommen bin, hoffentlich geht die nah t nicht auf.

Antwort auf: warum ist der orgasmus nicht so intensiv

Liebe Steffi, das Gewebe ist noch gedehnt und das Oxytocin hat viel zu tun, um es zu straffen! Mit den Gedanken waren Sie auch nicht ganz dabei! Da wundert es mich, dass Sie überhaupt einen Orgasmus hatten! Also nochmal: die Naht geht nicht auf! Geben Sie Ihrem Körper noch etwas Zeit und er wird (fast) wieder der "alte" sein! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.01.2003