Frage: warum ist der orgasmus nicht so intensiv

ich hatte schon 4 wochen keinen orgasmus mehr, mein kind ist drei wochen alt, heute hatte ich mit meinem mann sex. wir haben aber nicht zusammen geschlafen. der orgasmus war nicht so intensiv, warum? ist bei mir was verletzt worden oder ist es einfach weilich immer dachte als ich gekommen bin, hoffentlich geht die nah t nicht auf.

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 14:06



Antwort auf: warum ist der orgasmus nicht so intensiv

Liebe Steffi, das Gewebe ist noch gedehnt und das Oxytocin hat viel zu tun, um es zu straffen! Mit den Gedanken waren Sie auch nicht ganz dabei! Da wundert es mich, dass Sie überhaupt einen Orgasmus hatten! Also nochmal: die Naht geht nicht auf! Geben Sie Ihrem Körper noch etwas Zeit und er wird (fast) wieder der "alte" sein! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.01.2003



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Haare intensiv tönen

Ich finde zu diesem Thema leider nirgends etwas. Kann es schädlich für das Kind sein, sich während der Schwangerschaft die Haare zu tönen (intensiv)?


Plötzlich Kindsbewegungen weniger und weniger intensiv

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 23 ssw. seit 2 tage merke ich unsere krümeline viel weniger und wenn dann auch weniger intensiv als vorher. sie meldet sich über den tag einige male, aber ich empfinde es halt als weniger intensiv. ist das normal? lg dani


Hebamme auf Intensiv

Ich möchte ja gleich zu meinem Kind auf Intensiv in Kinderklinik. Kann am gleichen Tag auch ne Krankenschwester o Hebamme drauf schauen? Weiss auch nicht wielange mein Kind dort liegt? Weiss nicht ob Hebamme rein darf?!


Warum sind die Übungswehen diesmal so intensiv ?

Hallo Liebe Martina, ich bin mit Kind Nr.3 schanger in der 27 ssw und bei meinen ersten beiden kindern hatte ich zwar auch übungswehen bei nr.2 leider auch zu oft nahm dann magnesium aber niemals so stark wie diesmal. Diesmal rauben mir ie regelrecht den Atem, alels andere wie gewohnt Druck und bauch wird hart. Ist das normal oder nicht so gut. Mon...


Wie intensiv müssen Baby - Tritte sein

Hallo, ich bin jetzt in der 31. Woche und würde gerne wissen, wie oft und v.a. wie intensiv muss ich meinen Bauchbewohner spüren? Es gibt Tage, da merke ich eigentlich ständig ein kleines Grummeln, an manchen Tagen aber auch nur abends. Aber so richtig heftige Tritte, sodass einem was weh tut hatte ich bisher nicht. Ich habe meine Hebamme schon...