kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Anzeige

Anzeige

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Warum dreht sich babY nur wenn es nackig ist

Hallo Frau Höfel! Meine Tochter 5 Monate dreht sich nur um,wenn sie nackig ist! Angezogen dreht sie sich nur auf die Seite! Ist das normal?

von Jessi0585 am 08.02.2018

Frage beantworten

Frage stellen

Antworten:

Sehe es wie Kollegin Andrea! o.T.

o.T.

Antwort von Martina Höfel am 08.02.2018

Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Hatschi! Hat Ihr Baby auch ein Allergierisiko? Machen Sie den Test. Frau

Re: Warum dreht sich babY nur wenn es nackig ist

Wahrscheinlich kann sie sich ohne Kleidung einfach besser bewegen.
Bald wird sie das aber auch angezogen können :-)

Antwort von Andrea6 am 08.02.2018