Frage: Wachphase

Hallo Ist eine Wachphase von 3 Stunden bei einem 2 Monate alten Baby normal? Er ist dann ganz "aufgedreht" und kann schlecht einschlafen. Aber meist bringe ich es dazwischen auch nicht zustande. Was könnte das sein, dass unser Baby liegend auf dem Arm gehalten nicht wohl ist? Ebensowenig in der Federwiege? Er will aufrecht gehalten werden und dann auch in Bewegung sein. So dasitzen gefällt ihm nicht mehr. Ist ihm das schon langweilig? Auf dem Rücken liegen am Boden und Mobile betrachten findet er hingegen toll, das ist ja die gleiche Haltung ?! Vielen Dank

von Cahuita am 17.08.2012, 22:59

Antwort auf: Wachphase

Hallo, klingt alles normal. Er ist jetzt in einem Alter, in dem er schon "beschäftigt" werden will und viel sehen möchte. Das ist auch ok. LG, Silke

von SilkeJulia am 17.08.2012, 23:20