Frage: Vielen lieben Dank

Guten Morgen Frau Höfel, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Beratung während der SS bedanken. Sie haben mir sehr geholfen. Am 02.06. kam unsere kleine Jana gesund und munter zur Welt. Erst wollte sie ja garnicht aus meinem Bauch heraus, aber plötzlich hatte sie es sehr eilig... Übrigens - sie hat sich in der 39. SSW noch von BEL in SL gedreht und ich hab's überhaupt nicht gemerkt. Wahrscheinlich waren es die Bauchschmerzen die mich mal nachts plagten. Zum Glück habe ich mich grundsätzlich gegen einen KS entschieden gehabt (Dank ihrer Beratung!). Liebe Grüße Winnie Liebe Grüße Winnie

von WG_6972 am 11.06.2012, 10:39

Antwort auf: Vielen lieben Dank

Liebe WG, ich drucke das jetzt aus und hänge es mir über den Schreibtisch! ;-) Dafür lohnt sich jede einzelne Minute hier! Prima, dass es spontan geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.06.2012

Antwort auf: Vielen lieben Dank

herzlichen glückwunsch und alles gute für euch beiden. liebe grüsse

von Nijsseni am 11.06.2012, 11:04