Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Verschläft mein Baby sein hungergefühl?

Am 4.8. Wurde meine Tochter Emily geboren. Am Anfang habe ich abpumpen müssen, da das mit der Milchproduktion nicht so gut funktioniert hat. Seit 4 Tagen stille ich voll und die Milchpumpe ist abgebaut. Zwar mit Stillhütchen, aber damit kommt sie sehr gut klar.
Normalerweise weckt sie mich nachts um 2 Uhr Ca und um 6 Uhr. Heute Nacht hat sie mich gar nicht geweckt also habe ich sie um 5 Uhr geweckt. Mir kam es komisch vor, da sie ihre letzte Mahlzeit um 22 Uhr bekommen hatte..
Sollte ich sie das nächste mal weiter schlafen lassen, oder sollte ich sie wieder wecken? ich bin sehr unsicher was das betrifft...
Noch ein paar Infos zu meiner kleinen.. Sie ist 53 cm groß und hatte ein Geburtsgewicht von 3500 Gramm gehabt. Mittlerweile wiegt sie 3660 Gramm, nimmt also jeden Tag zu.

von Skruju am 13.08.2016, 05:39 Uhr

 

Antwort:

Verschläft mein Baby sein hungergefühl?

Liebe Skruju,

Ihr Kind darf weiterschlafen, wenn es zwischen den Mahlzeiten fit ist und keine Gelbsucht hat!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.08.2016

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.