Frage: Kein hungergefühl mehr

Hallo Frau Höfel, Ich habe am 26.04 mein 3 Kind entbunden und seitdem absolut kein hungergefühl mehr, wenn ich nur an Essen denke wird mir schlecht obwohl ich schon starke magenschmerzen habe. Ich kenne sowas überhaupt nicht kann das normal sein oder sollte man mal einen Arzt aufsuchen ggf. Blut abnehmen lassen? Liebe Grüße

von Glucklichemama am 02.05.2020, 12:09

Antwort auf: Kein hungergefühl mehr

Liebe Glucklichemama, was passiert denn, wenn Sie trotzdem eine Kleinigkeit zu sich nehmen? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.05.2020

Antwort auf: Kein hungergefühl mehr

Ich hatte das nach der 1. Geburt auch. Es hielt sich 4 Wochen :/ Ich denke es lag entweder daran dass mir der Babyblues ziehmlich zu schaffen machte Oder daran dass ich 3 Wochen nach der Geburt mit Harnwegsinfekt und Brustentzündung nach Wochen mit immer wieder mal Fieber, ins KH kam. Nach 5 Tagen mit Antibiotika ging es mir endlich wieder besser und auch das Hungergefühl kehrte dann endlich zurück.

von Becca09 am 04.05.2020, 11:45