Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Verdauung Stillkind

Das ist vollkommen normal, und du kannst es ganz sicher nicht über deine eigene Ernährung beeinflussen - wie sollte das denn gehen?

von Andrea6 am 26.05.2017, 15:09 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Wann normalisiert sich Verdauung nach Beikost Abbruch

Hallo, mit dem OK meines Kinderarztes habe ich mit 4.5 Monaten Beikost gestartet. Erst 5 Tage Karotte dann 5 Kürbis. Habe auch immer Beikost Öl verwendet und es zum nachtisch bei den letzten beiden malen auch mit Pflaume-birne versucht. Jedoch hat er zunehmend geschrien wenn ...

von Siam88 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauung

Verdauungsstörungen

Hallo Frau Höfel, unsere kleine ist 15 Wochen alt und hat seit ca. 2 wochen wieder starke Blähungen und verdauungsprobleme. Das stillen musste ich leider nach 4 wochen aufgeben und sie bekamm aptamil pre, die sie aber irgendwie nicht richtig vertragen hat. Nach Absprache mit ...

von Arinka 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauung

Blähungen Stillkind

Sehr geehrte Frau Höfel, unser Sohn (2Wochen) tut sich seit einigen Tagen mit der Verdauung recht schwer. Er hat besonders abends und in der Nacht Blähungen, dabei stöhnt er und verzieht sein Gesichtchen. Wie kann ich ihm helfen? Auf blähende Lebensmittel verzichte ich ...

von JoRe 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Zwiemlich oder nur pre bei verdauungsproblemen

Hallo Frau Höfel, da ich nach der Geburt meiner Tochter starke Probleme mit meiner brust hatte, zum Teil auch noch habe, kann ich nicht stillen. Ich pumpe die wenige muttermilch ab. Leider wird es immer weniger und ich füttere pre Nahrung zu. Seid ein paar Tagen, ist es mehr ...

von Ina85 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauung

Wie trinkt ein Stillkind aus der Flasche?

Hallo Frau Höfel, ich habe nur schon viel gelesen und mir verschiedene Tips geholt, aber leider klappt nichts. Meine Tochter (mittlerweile 6 Monate) trinkt nicht aus der Flasche, obwohl sie dies früher gemacht hat. Ich stille mit Hüttchen, Schnuller in Kirschform nimmt ...

von kuschelkaktus218 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

12 Wochen alt, immer noch Verdauungsprobleme

Liebe Frau Höfel, meine Tochter ist nun 12 Wochen alt, wirf voll gestillt und hat immernoch extreme Probleme mit der Verdauung. Sobald sie einschläft setzt sich die Verdauung in Gang. Tags schafft sie nur höchstens 30 Minuten Schlaf am Stück und beginnt dann zu drücken: ...

von Leuchtelicht 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauung

Verdauungsprobleme nach Beikoststart

Hallo! Meine Tochter ist nun 6,5 Monate alt und wir haben vor ca 3 Wochen mit Beikost begonnen. Bis dahin wurde sie voll gestillt und wird neben dem Brei auch noch weiterhin gestillt. Als Stillbaby hatte sie nur alle 14 Tage Stuhlgang, wobei sie sich da die letzten 5 - 7 ...

von ukulele0102 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauung

Verdauung und Bauchweh bis zum Stuhlabsetzen

hallo Fr Höfel, mein Sohn 23 wochen alt hat von anfang an nur alle 8-10 Tage in die windel gemacht. (ich stille voll) seid ich mit beikost angefangen habe macht er alle 1-2 Tage. allerdings beschäftigt ihn die Verdauung sehr stark! Er ist unruhig steckt sich, drückt in ...

von juphi 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauung

Stillzeit - Verdauungsenzyme

Hallo, meine Kleine ist 9 Monate. Ich stille noch morgens und abends, manchmal noch einmal nachts. Ich selbst habe Lactose- und Fructoseintoleranz. Darf ich Oligase nehmen? Zutaten Oligase® 600: Füllstoff Maltodextrin, Hypromellose (pflanzliche Kapselhülle), ...

von jannis06 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauung

Verdauung nach Geburt

Hallo Frau Höfel, die Geburt ist nun 5 Monate her und nach der Geburt hatte ich öfters Probleme mit dem Stuhlgang, ich musste nach jedem fettigen oder stark gewürztem essen auf Toilette und hatte Durchfall. Bei der Geburt hatte ich auch einen Hämorrhoiden raus gepresst. Der ...

von Froilein Wunderlich 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauung

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.