Frage: Vater

Hallo ich hatte am 27.5 meine periode hate dan am 2.6 mit einem geschlafen der nicht gekommen ist dan hab ich am 14.6 mit meinem freund geschlafen der ist aber gekommen wie hoch ist di wahrscheinlichkeit das der erste der vater ist ?? Kann man gleich nach der periode schwanger werden durch einen lusttropfen ?? Bin echt verzweifelt wir werden auch einen test machen aber ich hab soo angst das mein freund nicht der vater ist :/

von Tina232 am 16.01.2015, 20:01

Antwort auf: Vater

Liebe Tina, die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Sicherheit bietet aber nur ein Test. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.01.2015